Ist es möglich das der furz geruch von jemanden so heftig ist, das es sogar wie ein leichter dunst die augen vernebelt?

5 Antworten

Ich bin da nicht der Experte, aber ich weiß, dass es in sehr armen Ländern Leute gibt, die sich mit den Gasen von Fäkalien berauschen. Hab ich mal in einer Doku gesehen. Die fülle Sch.... und Urin in eine Tüte und schnüffeln daran. Das ganze scheint zu berauschen. Könnte vielleicht auch am Sauerstoffmangel liegen. Bin nicht sicher was daran berauscht.

Also ich vermute durchaus, dass einem in so einem wie von dir beschriebenen Fall schwummerig werden kann und wenn man in Richtung Ohnmacht steuert, dann sieht man die Welt oft wie durch Nebel.

Nein, ich denke eher dass von dem Mief Dein Blutdruck in den Keller ging und Du deshalb den Eindruck hattest.

Ist mein voller Ernst.... manche Leute generieren halt Düfte, da fällt man fast um.

5

Ich war also am ersticken!? :O

1
39
@IchVergebEuch

Nein, durch den Schreck und die Belastung der Nase ging Dein Blutdruck in den Keller. Dann bekommt das Gehirn kurzzeitig etwas weniger Blut und somit weniger Sauerstoff, und man bekommt Sehstörungen.
Das kann auch passieren wenn man sich verletzt oder durch andere Schmerzen.
Schlimmstenfalls kippt man aus den Latschen.

1
39
@IchVergebEuch

Auf jeden Fall... Am schlimmsten ist es, wenn sie wochenlang tot in der Wohnung liegen.... DAS musst Du mal riechen, das verfolgt Dich 3 Wochen lang !

1

.....das ist unwahrscheinlich, außer das "Geschäft" war mit Chlor bezuckert.

NEUE JEANS STINKT!

Ich hab mir gestern eine neue Jeans bei Mango gekauft und die stinkt. Ich weiß nicht, wie ich diesen Geruch beschreiben soll. Hab ihn schon versucht mit Deo zu übertünchen, aber das bringt nichts?! :D Als ich die Hose in der Kabine anprobiert habe, hats auch schon gestunken und ich hab Kopfschmerzen bekommen. Allerdings dachte ich, das käme iwie von Füßen oder so X´D hahahaa :'D Naja zu Hause hab ich dann halt bemerkt, dass der Verursacher die Hose ist .. Zudem muss ich sagen, dass meine 2. Jeans, die ich dort gekauft habe, GAR NICHT riecht.

HILFEEEEEEEE :( ich will die Jeans auch ungern wieder zurückbringen, denn die ist ist so toll ._.

...zur Frage

Fühle mich im Bus immer gestalkt.

Hallo, also bekanntlicher Weise wird man im Bus oft angestarrt. Nur kann ich es leider garnicht ab wenn mich jemand anschaut. Nun stieg ich heute ein und 2 ältere Frauen glotzten mich an als ob ich grad jemanden erstochen hätte. Dann fühle ich mich immer sehr angegriffen und doof. Was kann man dagegen machen? belastet mich sehr, klar ist gucken nicht verboten, aber die gucken schon wirklich komisch. und genau in die augen, als ob die mich gleich angreifen würden. Hatte auch normale klamotten oder so an. bin zur info hochsensibel

Vielen Dank

...zur Frage

Ist es giftig die black mask einzuatmen sie hat so ein unangenehmen Geruch und brennt in der Nase,augen am Anfang normal?

Der Titel beschreibt es genau danke für eure Hilfe 😁

...zur Frage

Explosiver Durchfall?

Servus,

ich saß letztens in der Arbeit auf der Toilette und höre aus der Kabine neben an jemanden verzweifelt drücken und pressen aber es ging nichts. Auf einmal hört man einen riesen Knall mit einem lauten Furz und nach kurzem schweigen kam aus der Kabine nur ein "oh sche". Jetzt frage ich mich wie so ein "stau" oder ähnliches zustande kommen kann und ob die Toilette noch ganz ist.

Hat damit schonmal jemand Erfahrungen gemacht? Würde echt gerne wissen was sich da abgespielt hat. Danke

...zur Frage

Kann man jemanden in den Trance zustand versetzen in dem man in seine Augen schaut?

Kann man eigentlich jemanden in den Trance zustand versetzen in dem man in seine Augen schaut und ohne irgend etwas zu sagen oder so?

...zur Frage

Angegriffen und angespuckt was tun?

Also heute war am Bahnhof mit einer Freundin und meinem cousin der übrigens erst 13 ist. Wir liefen von einem gleis zum anderen wir lachten und ich schaute ein Mann an, der total rote Augen hatte und uns komisch anguckte. Plötzlich schrie er uns „Ehy Locke“ hinterher. Wir gingen direkt zum Gleis und haben direkt die Tür hinter uns zugeschlagen und er kam uns hinterher und hat erst meine Freundin angegriffen ihr gedroht sie platt zu machen wenn sie jemanden anruft dann ging er auf mich los schubste mich leicht ständig es fuhr gerade noch ein Zug ab und er drängte mich nah dran und plötzlich Spuckt er mir ins Gesicht und das genau in die Mitte also ein Volltreffer und dann geht er auf meinen cousin los. Und haut ab und droht uns wir sollen uns nicht von hier bewegen ich ruf die Polizei daraufhin die kamen vier Mann haben denen alles geschildert leider war der mann aber schon verschwunden. Da war auch eine kamera die alles aufgenommen hat die polizisten haben auch eine Fahndung raus gegeben. Das hat mich alles so mitgenommen kann nicht einmal schlafen ich ekele mich soo sehr ständig hab immer noch ein Brechreiz und will das ganze nicht auf mir sitzen lassen, was kann ich tun? Also würde gerne wissen was die Polizei machen kann und was ich machen kann um herauszufinden wer das war

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?