Ist es möglich das das Testfeld eines Schwangerschaftstests auch ohne HCG reagiert?

Schwangerschaftstest von Rossmann Frühtest (Facelle) - (Schwangerschaftstest, Reaktion, HCG)

3 Antworten

tut mir leid, die sind fast in fast 100% der Fälle richtig. Geh noch mal zum Frauenarzt, dann hast du wirklich gewissheit, abe ich glaub ein "herzlichen Glückwunsch Mama, du hast 'nen Braten in der Röhre".

Hallo Rieke2108!

Die Tests heutzutage sind doch recht verlässlich und wenn er positiv ist....Um eine absolute Sicherheit zu bekommen, suche einen Frauenarzt auf!

Freundliche Grüße die Jason

Dazu sind die ja da, auf HCG zu reagieren. Ich kann dir nur sagen, dass diese Tests recht zuverlässig sind!

was meint ihr zu den 2 schwangerschaftstests?

Hallo (:

Wie ihr auf dem Bild sehen könnt habe ich 2 schwangerschafts Tests gemacgt. Was meint ihr positiv oder negativ ? Muss dazu sagen hatte / ,hab so'n Brust ziehen und manchmal am bauch . Den 1 Test habe ich am Tag gemacht wo hätte die Periode kommen sollte und den 2 Test ein Tag später . Vielleicht ist der Schwangerschafts Hormon hcg oder wie es nochmal heisst (: Noch zu niedrig .. Würde mich auf eure antworten freuen was ihr aus dem Bild sehr (:

P.s ich werde mir ein Termin beim fa besorgen .

Danke (:

...zur Frage

HCG im Urin ausreichend für Schwangerschaftstest?

Hey ihr Lieben, :)

ich habe ein Riesenproblem.. 

Ich habe riesige Angst, Schwanger sein zu können, da mir seit 4 Tagen ununterbrochen übel ist.

Es ist so eine unterschwellige Übelkeit also eigentlich nicht so, als müsste ich mich gleich übergeben..

Aber sie ist die ganze Zeit da, besonders im Liegen..

Wenn ich was gegessen habe, ging es, aber sobald ich aufgehört habe war die Übelkeit wieder da..

Ich habe die Pille immer korrekt genommen, habe keinen Durchfall gehabt und nicht erbrochen, hatte eine Erkältung neulich, die die Pillenwirkung ja aber nicht beeinträchtigt und die Medikamente, die ich da genommen habe tun es auch nicht und als ich im Dezember das letzte mal eine Grippe mit Erbrechen und Durchfall hatte, haben mein Freund und ich 7 Tage extra nicht miteinander geschlafen, damit ich nach 7 Tagen wieder geschützt war..

Ich habe gestern Abend schon einen Schwangerschaftstest gemacht aus lauter Panik (Clearblue Digital) aber habe ihn eben Abends gemacht (was ja nicht so gut wie morgens sein soll) und hatte nur eine Stunde dazwischen, in der ich nicht auf Toilette war (man sagt ja man soll 4 Stunden nicht auf Toilette gewesen sein).. 

Ich werde mir morgen nochmal Tests kaufen, jedoch frage ich mich, wenn die Übelkeit wirklich von einer Schwangerschaft käme, müsste der HCG Gehalt doch auch so hoch sein, dass der Test positiv angezeigt hätte oder?

...zur Frage

Wer kennt sich mit hcg restwert und schwangerschaftstest aus?

Ich hatte vor ca 5 wochen einen natürlichen abgang in der 5. woche, und letzte woche war mein hcg wert  (im blut!) noch bei ca 50.
hatte heute zwei schwangerschaftstests gemacht, und beide zeigen deutlich positiv.
Ist das noch der rest hcg wert ? Weiss wer ab welchem hcg wert (urin) solche tests anschlagen?
Oder kann es sein das ich wieder schwanger bin? Ist eine schwangerschaft überhaupt möglich solange noch hcg wert vorhanden ist?
Vielleicht hat wer erfahrung, bin für jeden tipp dankbar!  

...zur Frage

Sst positiv oder negativ Hilfe?

Hey Also ich bin heute 14 Tage überfällig hab mir heute morgen einen Test gekauft und ihn gleich getestet in der Gebrauchsanweidung steht bei 2 strichen Positiv und bei einem negativ Nun erkenn ich es nicht wirlich ob da ein 2 strich zu sehen ist?! Ich hab mir von dm pressense Stäbcheb sst gekauft. Ich sehe zwar einen leichten etwas dickeren strich aber bedeutet er schwanger ??

...zur Frage

Sind Schwangerschaftstests immer sicher?

Also solche Tests zeigen doch immer das richtige an oder???

Weil manche sagen, wenn der "NEGATIV" rauskommt, dann man doch schwanger sein könnte...

Aber wenn ich ein Tag nach ca.5 Wochen nach dem ungeschützten GV mache und der dann "NEGATIV" anzeigt, dass ist das doch schon ziemlich sicher (zu 99,99%) das ich nicht schwanger bin oder???

Ich meine, normalerweise müsste nach 5 Wochen schon ein HCG Wert vorhanden sein oder????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?