ist es Möglich das Badesalz Pulver zu Schnupfen?

5 Antworten

Ich hoffe nicht das du das ernst meinst, wenn du aber wirklich schnupfen willst kauf dir was richtiges (kenne mich aber nicht aus nh). Ich glaube da ist Parfüm drin bzw. die Duftstoffe die zumindest unangenehm sind, dazu sind die Stückchen glaube ich zu groß, außerdem ist, jedenfalls bei vielen, richtiges Salz drin und das sollte man nicht ohne es mit Wasser zu verdünnen "einatmen". das brennt sonst oder tut zumindest weh und ist glaube ich auch nicht gut für die Schleimhaut oder so) Aber kp, ist nur so wie ich es gedacht hätte.

Du kannst dir so ziemlich alles durch die Nase ziehen, sogar Salz oder Pfeffer :P

Ich vermute mal du spielst hier auf sogenannte Research Chemicals an die als "Badesalze" verkauft werden... Diese Stoffe und ihre Wirkungen sowie Langzeitfolgen sind kaum erforscht und von einer Einnahme ist deshalb dringend abzuraten. Wenn du schon mit Drogen experimentieren willst, wovon dich ja niemand abhalten kann, dann greife wenigstens auf "altbewährtes" zurück und halte dich unbedingt an die "Safer-Use" regeln ---> Mit niedriger Dosierung anfangen, keinen Schein bzw. Ziehröhrchen mit anderen teilen, genug trinken etc. ... Generell ist aber von jeder Art Drogen abzuraten.

Meinst du jetzt richtiges Badesalz, oder die als Badesalz verkauften Research Chemicals bzw. Legal Highs?

2
0
39
@FastYourHours

Das hättest du gleich dazusagen sollen. Nicht jeder weiß, dass es sowas gibt und geht dann von echtem Badesalz aus, was du dir in den Riechkolben ziehen willst.

0
39
@FastYourHours

Ich weiß nicht mal, was das ist. Darum dachte ich ja, es geht um echtes Badesalz!

0
14

@FastYourHours also ich denke schon, dass es nasal wirkt, aber wenn es relativ grobkörnig ist, sollte man es natürlich vorher klein mahlen. In wie weit sich der nasale Konsum auf die Wirkung der Droge und deinen Körper auswirkt ist aber unberechenbar. Ich würde dir generell von Legal Highs abraten, da man nie weiß, wie das Zeug wirklich wirkt. Ich will dich jetzt nicht animieren „normale“ Drogen zu nehmen, aber bei Gras, Speed usw. weiß man wenigstens worauf man sich einlässt.

1
14

Ich würde aber nicht auf einer Website kaufen, wo nicht mal angegeben ist, welche Stoffe da jetzt wirklich drin sind. Eine seriöse Seite würde so etwas angeben.

0

Was möchtest Du wissen?