Ist es möglich das Android von einem anderen Anbieter auf das eigene Smartphone zu installieren?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn es ein baugleiches Gerät ist, dann ja! Ansonsten hast Du nachher einen teuren Briefbeschwerer.

Aber Du sucht besser nach geeigneten "Mods" für dein LG. Die passen besser und haben noch einige andere Extras zu bieten.

  1. Touch wiz, die Benutzeroberfläche von dem s5 is total schlecht

  2. Da die Software Garantie eh weg gehen würde, kannst du dir auch einfach cyanogenmod installieren. Da dabei jedem Smartphone anders ist, kann ich dir, mit meinem HTC one S auch leider nicht helfen. Da musst du einfach schnell Google bemühen :P

1.rooten 2.anderes Android installieren 3.??? 4.profit Hört sich so einfach an, ist aber kompliziert und wenn du was falsch machst kann das ganze Handy kaputt sein. Schau lieber ob du andere Sachen auf die Speicherkarte auslagern kannst

Was möchtest Du wissen?