Ist es möglich Counter Stricke Global Offensive auf ubuntu zu spielen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja, klar gibts CSGO auch für Ubuntu. Kannste dir einfach über Steam downloaden.

Ja es geht.Haben die Mal irgendwann früher hinzugefügt.

Also einfach bei Steam für Linux herunterladen?

0

Ja ist es. Installier Steam und CsGO (Linux version) und schau im Internet nach falls es nicht klappt

OK gut bin ein Linux noob😂

0
@TheSkyCrafter

Also such nach Terminal. (CMD für Linux)

Danach gibts du den string ein:

sudo apt-get install steam

Nach der Installationen suchst du nach steam und startet es. Dann aktualisiert es nochmal. 

Dann kannst du dich anmelden und cs aus deiner Bibliothek installieren

1

Habe mir es gekauft kann aber nicht spielen da wenn ich beitreten will es sich einfach aufhängt schade.

0
@TheSkyCrafter

Also bei meinem 3 Jahre alten Laptop läuft es. Zwar nicht ganz so smooth (normal, bei einer ausgeleierten GeForce 820M), aber es läuft. Vielleicht muss man aber auch bedenken dass ich ein Dualboot eingerichtet habe.

0

Was möchtest Du wissen?