Ist es möglich ConCrafter anzuschreiben, ohne Twitter, Facebook, etc?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja es gibt eine Website wo man ihm als fan geschäftspartner oder so anschreiben kann

https://www.studio71.com/de/kontakt/creator/t/luca/

Das ist die adresse kl ich einfach auf fan dann wirst du zur Email app weitergeführt wo dann seine Email adresse schon eingetragen ist und du nur noch den Text und so schreiben musst.hoffe ich konnte helfen und viel glück

Zum Notfall steht die selbe Website Adresse auch in der Kanal info von concrafter das heißt die Website kann nicht fake sein

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Hallo,

das ist natürlich nicht mehr aktuell, aber ich bedanke mich dennoch für die hilfreiche Antwort ...
Seid den 3 Jahren hat sich so einiges geändert und ich benötige es nicht mehr. Um so besser für alle Suchenden auf Google, hier nochmal zur Info:

Luca AKA. ConCrafter hat einen Vertrag mit Studio71, also an alle Fans da draußen, nicht scheuen dort eine Mail hinzusenden, die werden es für ihn Managen, gegebenenfalls weiterleiten

0

Soweit ich weiß haben die meisten Youtuber eine EMail Adresse für Geschäftliche Fragen oder Youtube privat Nachrichten gibt es glaube ich auch noch

Hey,

ConCrafter hat glaube ich soweit seine E-Mail Adresse in sein YT Profil für geschäftliche Fragen und evtl auch ein öffentliches Skype Profil.

Mfg Max

Welchen Musikgeschmack hat ConCrafter | Luca, also welchen Radiosender hört er bzw. wie nennt sich die Musikrichtung?

...zur Frage

Ist es möglich einen Link zu seinem Skype Profil auf seinem Youtubebanner zu verlinken?

Hey, also ich würde gerne auf meinem Youtube Channel einen Link einbinden, der zu meinem Skype Profil führt. Dieser Link sollte sich dann Rechts,Unten auf dem Kanalbanner befinden. Mit Facebook, Twitter, Google+ etc. ist dies ja möglich. Aber geht sowas auch mit Skype?

...zur Frage

Wie wurde Facebook, Twitter usw programmiert

Hallo Leute immer wenn ich in Youtube gucke wie man mit html Websitr erstellt sind da so Seiten die richtig ******** aussehen. Wie hat es Mark Zuckerberg bei Facebook gemacht oder der Gründer von Twitter. Man kann ja auch kostenlos im Internet machen mit Vorlagen aber Facebook,Twitter usw. wurden ja mit html gemacht. Wie haben die des so gemacht ?

...zur Frage

YoutuberMerch bekommen?

Hallo Community! Ich bin schon etwas länger ein Fan von dem Youtuber ConCrafter, und hätte auch echt gerne Merch von ihm. Allerdings müssten dass meine Eltern kaufen, da ich noch minderjährig bin und deshalb keine Onlineeinkaufe machen darf. Meine Eltern haben eigentlich nichts gegen Youtube, ein oder zwei Youtuber finden sie sogar ganz gut, aber halt nicht so einen wie ihn. Ich habe irgendwie "Angst" ihnen zu sagen, dass ich ein Fan von ConCrafter bin, da ich weiß dass sie ihn nicht mögen werden, und naja.. Wie kann ich trotzdem den Merch bekommen? :/ Danke für alle Antworten, Melodyiana

...zur Frage

Kann ich auch auf Twitter mit einem Prominenten in Kontakt treten?

Hallo, ich wollte fragen ob man in Twitter auch mit Prominenten in Kontakt treten kann. Ich habe z.B. einem Prominenten geschrieben. Ich habe ein @ vor den Namen gesetzt und einem Prominenten geschrieben. Aber sie hat nicht zurück geschrieben. Schreiben sie dir eigentlich zurück oder müsste ich da noch warten?

...zur Frage

Ativkohle gefährlich?

Hallo!

Viele von euch kennen wahrscheinlich den YouTuber Concrafter|Luca. Dieser hat vor ein paar Tagen eine Aktivkohlepizza rausgebracht, die ich gerne mal probieren würde. Ich habe mich ein wenig über Aktivkohle belesen und gesehen, dass Aktivkohle zu Übelkeit und Erbrechen führen kann.

Jetzt meine Frage:

Hat jemand die Pizza probiert und kann mir sagen, ob er irgendwelche Nebenwirkungen dadurch bekommen hat?

Bitte um schnelle Antwort.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?