Ist es möglich Briefe ohne Briefmarke zu verschicken...

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du keinen absender draufschreibst kommt er beim empfänger an der darf dann das proto zahlen und noch ein bisschen extra.

und wenn er die Annahme verweigert kommt der Brief zurück und der Absender zahlt kräftig.

0
@Wolfi0410

wenn du keinen absender draufschreibst... kann nichts zurückkommen. und wenn ein absender draufsteht hat der jenige pech gehabt.

0

naja,um einen brief loszuschicken geht man ja davon aus das derjenige in einem anderen ort wohnt.....wenn du also aus münchen kommst und dort auf einmal ein brief mit abs. aus berlin steht fällt das schon auf.ansonsten müsste das bestimmt klappen.

Schreib drauf: Porto zahlt Empfänger
und gut ist's!

P.S.: Mache ich ständig bei Rückantworten an die GEZ, Krankenkasse usw. Sehe ich gar nicht ein das Porto zu bezahlen. Die wollen doch was von mir! Bisher ist noch kein Brief zurückgekommen.

0

Was möchtest Du wissen?