Ist es möglich bei STeam die Kreditkartennummer die eingespeichert wurde komplett einzusehen, also nicht nur die letzten drei Ziffern und wenn ja wie?

2 Antworten

Gibt es keine Funktion, eine neue bzw. zusätzliche Kreditkarte in das System einzupflegen? Muß ja irgendwie funktionieren, denn niemand behält sein Leben lang dieselbe Kreditkarte.

Klar kann man die Nummer ändern. Aber das will der Fragensteller ja nicht.

0
@Comment0815

Wenn der Fragesteller seine Kreditkartennummer sehen will, dann soll er auf seine Kreditkarte gucken. Oder auf die Kreditkartenabrechnung.

Wenn er bei Steam prüfen will, ob er die richtige Nummer eingegeben hat, dann soll er seine aktuelle Kreditkarte noch einmal sehr sorgfältig als neue Karte anlegen und die alte löschen. Dann hat Steam die korrekte Nummer.

Warum sollte Steam mitteilen, welche Nummer er gespeichert hat? Einen größeren Blödsinn könnte Steam doch überhaupt nicht machen. Dann könnte man ja gleich Geld vor die Haustür legen und ein Schild aufstellen: "Bitte bedienen sie sich"

1

Kann man nicht, ist auch gut so.

Paypal Zahlung bei Steam nicht möglich?

Hey Zusammen, Habe heute bei Steam ein Problem mit der Zahlung per Paypal. Und zwar ging es bei der Zahlung immer ganz normal mit, Paypal anmelden und fertig. Jetzt heißt es danach immer ich soll meine Kreditkarte einbeben wie (MasterCard, American Express), die ich nicht habe da ich ja immer mit Abbuchen des Bankkontos bezahlt hab. Wäre gut wenn mir da wer helfen könnte! -LG Simi

...zur Frage

Ich habe beim Steam-Guthaben_Code die ersten Drei Ziffern oder Zahlen auch weg gerubbelt!

WAS KANN ICH TUN??????

...zur Frage

Steam bezahlung unter 18 Jahren und ohne Kreditkarte?

Hallo! Ich habe grade ein cooles Spiel bei Steam entdeckt. Jetzt wollte ich fragen ob ich das Spiel überhaupt bezahlen kann. Ich bin 15 Jahre alt und habe noch keine Kreditkarte. Bankeinzug ist da nicht angegeben. Bitte um schnelle Hilfe. Danke im Vorraus, smilefab

...zur Frage

Wie sicher sind die letzten 4 Ziffern einer Kreditkarte?

frage seht schon oben, es geht um folgendes

gehen wir davon aus jemand xbeliebiges kennt die letzten 4 Ziffern meiner Kreditkarte aus welchem grund auch immer, kann die person damit irgendwas anstellen, was mir zum verhängnis werden könnte?

ich freue mich auf antworten :)

mfg

...zur Frage

Wo steht die Kreditkartennummer bzw wie viele Ziffern?

Ich muss ganz dringend etwas mit meiner Kreditkarte (Volksbank) überweisen, die Kreditkartennummer wird allerdings nicht angenommen. Ich dachte, die Nummer wäre die 16-stellige Zahl vorne auf der Karte. Was mach ich falsch?

...zur Frage

PayPal und Steam - Zahlung nur mit Kreditkarte?

Ich möchte ein Spiel auf Steam kaufen und das mit PayPal. Doch irgendwie wird mir immer eine Zahlung mit der Kreditkarte vorgeschlagen. Könnt ihr mir helfen?

Ich habe mein PP Accoun schont mit der Bank verifiziert und den Code eingegeben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?