Ist es möglich bei Pokemon Saphir, pokemon beim Wundertausch zu erhalten die von einer anderen Version stammen und kann man auf andere Weise Pokemon erhalten?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

In Pokemon Saphir ist es gar nicht möglich Wundertausch zu machen. Das ging erst ab schwarz und weiß. Du redest wohl von Alpha Saphir! Ja du kannst Pokemon von X und Y bekommen.

Du kannst Pokemon z.B. von Pokemon Diamant auf Pokemon Schwarz tauschen und dann mit dem Pokemover (Pokebank) auf Alpha Saphir ziehen.

Du kannst die GTS benutzen oder einfach mit Freunden tauschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

IsySyreen 03.05.2016, 01:12

Oh ja, ich meinte alpha Saphir (es ist mi nur zu spät aufgefallen)
Danke für die Antwort. :)

0
OHCYSPDSL 03.05.2016, 01:19

Ich helfe doch getn :)

0

Was möchtest Du wissen?