Ist es möglich bei Microsoft Excel bedingte Formatierungen fortlaufen zu erstellen?

Beispielbild - (Excel, formatieren, Excel 2010)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du willst vor dem Gruppenwechsel formatieren.

Ich habe deine Tabelle in mein Testsheet von A1:B7 eingetragen.

  • Markiere A1:B7
  • Start → Bedingte Formatierung → Neue Regel
  • Formel...
  • =$A1<>$A2
  • Format festlegen
  • OK

DH! Suboptimierer

Zack und raus mit der Lösung :))))