Ist es möglich, bei itunes gekaufte Musik mit dem Windows Media Player abzuspielen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

ich bin mir nicht ganz sicher aber da wo du itunes abgespeichert hast werden auch die itunes lieder die du kaufst abgespeichert?? wenn nicht mach itunes auf und drk alle lieder oder die die du hören willst strg+c (kopieren und dann auf desctop oder in einen bestimmten ordner strg+v (einfügen) dann drkst du rechtsklick auf die lieder und irgendwo da kann man drk abspielen mit WMP oder WMP als offizieler plasyer machen :D wenn du noch fragen hast dann los :D GL

Listi 26.12.2009, 16:29

Ich probiers mal...

0
Listi 26.12.2009, 16:37
@Listi

Mit dem Kopieren klappt es, man muss die Datei dann nur noch konvertieren, von .m4a in .mp3 Vielen Dank

0
Rasor 26.12.2009, 16:39
@Listi

machst du mich beste komentar plz?? :D danke!

0
Rasor 16.01.2010, 23:19
@Rasor

danke für beste komentar xD

0
ChrisCross90 12.06.2010, 23:15
@Rasor

hätte mich jetz gewundert, wenn apple dafür nicht auch eigene formate hat. mp3 ist ja kein alltägliches format...

aber wenn man beim iphone sogar ein eigenes format für den klingelton braucht...

0

Was möchtest Du wissen?