Ist es möglich bei Heroes of the Storm mit einer PaySafeCard zu zahlen, wenn ja wie?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Scheint nicht so zu sein, man kann nichtmal sein Battlenet-Guthaben mit Paysafe aufladen.

Ich würde dir voschlagen es über paypal zu machen, oder du gehst z.B. in einen Mediamarkt und holst dir dort eine battle.net-guthabenkarte(gleiches Prinzip wie paysafe, nur direkt für Blizzard)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Blizzard hat was gegen Psc, sollte nicht gehen, außer sie haben es neu gemacht. Aber wenn es bei Zahlungsmethoden nicht dabei ist, sollte es auch nicht gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BrickLP02
20.08.2016, 21:44

Danke für die Antwort.

Ja schade, dass das nicht geht. :(

1

Was möchtest Du wissen?