Ist es möglich bei einer Prepaid sim Karte Schulden zu verursachen?

1 Antwort

Nein, man kann nur das ausgeben, was tatsächlich auf der Karte gebucht ist. Es gibt angemeldete SIMKarten, die über den Anbieter schnell aufgeladen werden können und man muss sich keine neue kaufen, aber Schulden (-minus) gibt's meines Kenntnisstands nicht.

Sim Karte - Wurde die Nummer neu vergeben?

Schönen guten Abend!

Habe folgende Frage: Meine Freundin hatte damals (2014) ein altes HTC mit Sim-Karte, welche auch seit 2014 ca. nicht benutzt wurde, das Handy wurde an einen Gebrauchthändler verkauft, die SIM Karte allerdings lag seit über 2 Jahren unbenutzt hier bei uns Zuhause.

Jetzt habe ich aber gesehen, dass diese Nummer bei Whatsapp gestern wieder online war mit neuem Profilbild einer Person, die wir nicht kennen, obwohl die SIM-Karte, wie gesagt, hier rumliegt oO.

Kann es sein, dass die Telekom die Nummern neu vergibt, wenn selbige SIM-Karte über längere Zeit inaktiv war?

Danke schonmal im Voraus!

Shane W.

...zur Frage

micro sim karte mit prepaid tarif

hallo ich habe mir ein neues smartphone bestellt nun brauche ich für dieses eine micro sim karte möchte aber wieder einen prepaid tarif ist das bei der telekom möglich?

...zur Frage

Nokia 5000 Sim Karte

Ich habe mir gestern das Nokia 5000 zugelegt, nur provisorisch, ohne Anleitung etc. (habe die Anleitung allerdings online gefunden-hat mir nicht weiter geholfen). Jedenfalls bin ich am verzweifeln, den ich hab wirklich keine Ahnung wo genau die Sim Karte rein soll. Das der Akku raus soll ist mir auch Klar.

...zur Frage

SIM-Karten Hersteller

Moin,

Gibt es einen SIM-Karten Anbieter der eine PrePaid Karte hat, wo das Guthaben nicht nach einem Jahr erlischt?

Hintergrund ist folgender:

Wir haben eine Rauchmelder mit SIM-Karte gekauft (er sendet eine SMS wenn es brennt). Die Karte muss natürlich Guthaben bekommen und es soll wenn möglich nicht jedes Jahr erneuert werden.

...zur Frage

Kann man in ägypten eine ägyptische sim karte kaufen?

Hallo ich gehe am Sonntag nach Ägypten und wollte fragen ob man da so eine sim prepaid karte kaufen kann es muss nicht von vodafon oder so sein aber denkt ihr das man da so eine kaufen kann ????

http://m.ebay.de/itm/141247811059

...zur Frage

Ersatz Sim karte bestellt wird die alte deaktiviert?

Ich habe eine Ersatz Sim Karte für meine Vertragsnummer bestellt die heute auch angekommen ist. Aktiviert ist sie jetzt auch schon aber was mich noch interessieren würde ist die alte jetzt deaktiviert? Finde da im Internet irgendwie verschiedene Antworten und die Leute vom Mobilfunkanbieter können mir da komischer weise auch keine Auskunft geben.. Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?