Ist es möglich bei einem Skoda Fabia (Bj 2005, erste Generation) US-Standlicht nachzurüsten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was verstehst du darunter?

Egal, was du meinst: US-Beleuchtung ist bei deutscher Zulassung nicht erlaubt. Dein Auto verlierst dadruch die Betriebserlaubnis.

Ich denke das funktioniert...du solltest das aber mal in einer Skoda Werkstatt nachfragen...die können dir das dann mit Sicherheit sagen!!! :-)