Ist es möglich bei einem Laptop einen zweiten Laptop als zweiten Bildschirm zu benutzen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein. Der Laptop hat einen hdmi/vga/displayport Ausgang und nicht eingang! Über einige Umwege ist es vielleicht möglich, zb per usb Adapter oder Programme übers netzwerk. Ist aber kompliziert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das ist möglich, aber dazu musst du den zweiten Laptop etwas umbauen und zusätzliche Interfaces installieren, da er vermutlich keinen Videoeingang hat. Nun kommt es noch darauf an, dass der erste Laptop wirklich zwei Bildschirme ansteuern kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlumeAmFenster
22.08.2016, 12:13

Okay, damit kenne ich mich nicht aus. 

0

Nein! Ich würde mir an deiner Stelle einfach einen externen 21 Zoll Bildschirm zu legen. Kostet im Fachhandel nicht mal ein hundert euro.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Laptops haben in seltenen Fällen einen Bildschirm EINGANG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?