Ist es möglich bei blogger (*.blogspot.com) einen Blog umzuziehen ohne alle Post einzeln zu kopieren

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, unter dem Menüpunkt Einstellugnen -> Grundlegend, findest du gleich als erstes die Optionen "Blog importieren - Blog exportieren - Blog löschen". Mit Blog exportieren speicherst du deinen Blog als Datei ab und kannst ihn, sobald du deine neue Adresse hast unter dem Menüpunkt Blog importieren auch wieder hochladen.

Wenn du die Posts dann importierst, sind sie dann immernoch am Datum xy gepostet oder an dem Tag, an dem du sie importiert hast? Bitte um Antwort, danke : )

0

Kannst du den vorhanden Blog nicht umbenennen?

Ich könnte ihn umbenennen, aber es geht eben um die Adresse unter der er gefunden wird. Da die Domain dazu schon vergeben war möchte ich den Blog unter einer eigenen echten Domain fortführen.

0

Was möchtest Du wissen?