Ist es möglich auf meinen TeamSpeak3 einem Client das Recht zu geben, dass er nur einen einzigen anderen Client moven kann?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

verwende dazu Client Rechte:

Weise dem Benutzer einen Wert von z.B. "20" für das Recht "i_client_move_power" zu.

Weise dem Musikbot-Client den Wert "20" für das Recht "i_client_needed_move_power" zu und aktiviere "Negiert".

Dadurch wird die benötigte Power, um den Musikbot-Client verschieben zu können, auf den Wert "20" negiert. Dadurch, dass auch der Benutzer den Wert "20" besitzt, kann er diesen nun verschieben.

Ich hoffe, das beantwortet deine Frage. Bei Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.

LG Marc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das geht über sogennante Client Rechte. Das Reht move power und needed move ist hier das recht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?