Ist es möglich auf iOS android zu installieren?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei früheren Geräten(wie dem 3G) gab es tatsächlich erfolgreiche Ports,sogar teilweise mit veröffentlichten Anwendungen dafür oder zumindest Quellcodes.Allerdings ließen Stabilität und Co. stark zu wünschen übrig.Mit den neueren Gerätegenerationen(Iphone 4s und höher) dürfte sowas wie Android auf einem iOS-Gerät zum Laufen zu bringen erheblich schwieriger sein,wenn nicht gar unmöglich.Zumal es für iOS 8.1.3 noch nicht mal einen Jailbreak gibt.

NEIN weil iOS nicht open source ist, du kannst es nicht mal downloaden

Ganz einfach. NEIN.

Oder ? Du wirst nie ein offizieles Android auf ein Iphnoe, und nie ein offizieles iOS auf dein Google Phone bekommen.Aber es gibt natürlich die Möglichkeit des Jailbreak, b.z. Custom Rom aber zu deiner Frage. NEIN

DerJuM 19.02.2015, 18:12

Android auf iPhone VIELLEICHT, iOS auf Android NIEMALS

0
sawtsisaw 19.02.2015, 18:14
@DerJuM

Wenn du ein Kitkat auf ein Iphone mit iOS 8.1.3 bekommst, kaufe ich dir das Teil für 2000 Euro ab.

0

Was möchtest Du wissen?