Ist es möglich, auf einem IOS Gerät einen Emulator zu downloaden, ohne Jailbreak. Wenn ja, wie?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Gba4ios oder such mal in der liste von "emu4ios" vor dem download stellste die Uhrzeit auf 1 Tag zurück dann sollte es klappen. Dann kommen auch keine Fehlschläge mehr ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal auf iEmulators.com

Game Play (Gbc) Geht auch noch aufm neusten ios

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheReey
01.12.2015, 15:21

Danke, Download hat geklappt, kann es aber trotz dem Trick mit dem einen Tag zurückstellen nicht öffnen, das IPhone erzählt mir irgendwie, dass das kein verifizierter Nutzer ist. Bitte Antwort! Beim IPod hat es aber jetzt geklappt.

0
Kommentar von MinecraftIPlays
01.12.2015, 21:33

Beim GBC Emulator musst du die Seite dabon zum Homebildschirm hinzufügen.

0

Hast du in den Einstellungen zugelassen das Profile installiert werden können?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheReey
30.11.2015, 16:27

Ja, ich kann es aber nochmal versuchen. Trotzdem werde ich wahrscheinlich nicht um das Problem mit dem Download kommen :/ hast du denn einen Emulator auf dem Handy?

0

Na klar :D

gba4ios einfach googeln :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheReey
30.11.2015, 16:18

Habe ich. Download schlägt immer fehl, meldet er mir so nach gut 5 Minuten obwohl die App Downloadtechnisch nach 7 Sekunden fertig sein müsste.

1

Was möchtest Du wissen?