Ist es möglich auf einem Fire Stick Serien über Burning-Series zu gucken?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das geht auf jeden Fall. Mach dich mal Schlau über Kodi und wie man es installiert. Falls bs.to nicht dann schon an Bord ist, musst du danach nur das SuperRepo installieren - auch darüber mal schlau machen.

So geht das mit dem SuperRepo:
https://superrepo.org/get-started/?PageSpeed=noscript

Und so die Installation von Kodi:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Besser läuft es über xstream. Dafür brauchst du aber auch das SuperRepo. Einfach xStream (http://xstream-addon.square7.ch) installieren. Danach in den Einstellungen unter "Site-Plugins" die gewünschten Streams auswählen und fertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?