Ist es möglich auf der Sonne zu laufen?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ja klar. Da kannst du dann gleich von der leckeren Sonnenmilch kosten. Und vergiss bei der Sonnenfinsternis deine Taschenlampe nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den Winter auf der Erde gibt es nur, Weil die Sonnenstrahlen in einem anderen Winkel auftreffen, die Sonne ist immer gleich heiß und sie ist um einiges zu weit weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist du? Die sonne ist immer heiß. An der Oberfläche sind es immer über 5500 Grad Celsius. Wie willst du da laufen?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Sonne ist viel zu heiß und hat keine feste Oberfläche, auf der man langlatschen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hoffe das das jetzt keine ernsthafte Frage ist XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein ist es natürlich nicht es sind auf der sonne 5600 Grad :D

Mfg Ditergotte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, jedoch höchstens 1/1000 sek. dann biste verglüht.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aua! sag mal ist so still hier normal müsste man dich doch vor bloedheit schreien hoeren..... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ooooh, war das witzig. ich werde morgen Mittag mal für eine halbe Sekunde darüber lachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hoffe das ist keine ernstgemeinte Frage...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?