Ist es möglich auf der Autobahn 375 km/h zu fahren?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Möglich das du das kurzfristig auch am Tage mal schaffst.In der Ferienzeit z.b.Sonst sähe ich nur Nachts eine Möglichkeit den so auszufahren.Es liegt natürlich daran wo du wohnst und ob in der Region auch viel Verkehr ist wenn die meisten noch schlafen oder auch in der Ferienzeit sehr viel Verkehr da ist.Du solltest auch aufpassen wegen Tempolimits.Es gibt nicht nur stationäre Blitzer sondern auch Mobile.Wirst du mit mehr als 40 Km/h zu schnell in einer Tempolimitzone erwischt wiehern die Pferdchen erstmal später eine zeitlang nicht mehr.Unter Umständen ist sogar der Lappen ganz weg falls schon ausreichend Punkte vorhanden sind.Alternativ stände der Nürburgring oder Hockenheimring den Touristen zur verfügung.Kostet aber.

http://www.nuerburgring.de/angebote/fahrerlebnisse/touristenfahrten-gp-strecke.html

hockenheimring.net/public-race-days

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BMW750i
20.03.2012, 17:26

Mein Führerschein ist sowieso ab dem kommenden Monat für 3 Monate weg:(

(125 km/h zu schnell auf der Autobahn)

0

alles jenseits von 250 km/h ist wahnsinn auf öffentlichen autobahnen. aber möglich ist es, nur sehr gefährlich. als ich 250 km/h auf einer langen geraden strecke bei fast keinem verkehr gefahren war, das war das höchste bisher, hat mir das gereichtr, das war die grenze die ich noch nicht als lebensmüde bezeichnen würde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BMW750i
20.03.2012, 17:00

Was haben sie/hatten sie für ein Auto?

0
Kommentar von Fennske
20.03.2012, 17:04

denk allein mal an den Bremsweg. 1,5 Kilometer allein zum Bremsen bei Tempo 375. Den kannst Du in keinem Moment in dem du fährst übersehen. Ein Auto das mit 100 km/h vor dir fährt, musst du 800 Meter vorher sehen um nicht aufzufahren

0

Na das will ich ja mal sehen :D Sagen wirs mal so...man könnte teoretisch einen Bobbycar auf 375 km/h höchstgeschwindigkeit umbauen. So wie ich an deinem Namen sehen kann fährst du BMW...oder? Mal zur Sache....

  • Fahren mit 375 auf der Autobahn....NEIN, dafür gibts verlassene Flughäfen, bzw. Startbahnen oder Rennstrecken.
  • Das Auto müsste Hochgeschwindigkeitsreifen haben...die jedoch kosten so um die 20.000 Euro.
  • Ich weiss nicht welcher Motor der unter 100.000 Euro ist, diese Geschwindigkeit überstehen würde.
  • Natürlich dürfen Tieferlegung, spezielle Karosserieteile nicht fehlen. Was für ein Auto wird denn ausgebaut...und die bessere Frage...wie lange fährst du schon Auto?? Gruss
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BMW750i
20.03.2012, 17:23

Der Umbau könnte an meinem M6 funktionieren:

http://kuerzer.de/JX1NpiGIz

Wenn aber nicht könnte man aber noch über ein Tausch meines (normalen) M6 und einer Zuzahlung über den im Link angezeigten BMW klappen.Ich habe bereits mit G-Power darüber geredet.Über den Umbau und tausch mit Zuzahlung.

ps:Ich habe seit vier Jahren meinen Führerschein.

Ein Jahr bereits mit Begleitung (17) gefahren und 3 (ohne).

0

Die Gefahr besteht darin das dein Wagen ohne Heckflügel einfach abhept

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die Strecke frei ist, kein Problem.

Im Berufsverkehr nerven die Schleicher, die mit 250km/h die linke Spur blockieren. :-D

.

Im Ernst: Möglich ist es natürlich, aber absolut bescheuert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BMW750i
20.03.2012, 17:04

Viele Menschen machen dass.

Was denken sie,wie oft ich schonmal auf der Autobahn durch ein Handzeichen zu einem kleinen Beschleunigungsrennen aufgefordert wurde?

0

das höchste, wo ich mitgefahren bin, waren 200 km/h und das war mir schon def. zu schnell.. Lass es lieber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, aber wenn du auch nur 1 ms falsch denkst, bist du bei dieser geschwindugkeit sicher im Tod

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BMW750i
20.03.2012, 16:56

Ich passe schon auf....

0

dann möchte ich mal beten, ich tus ja selten.

also ich fang mal an:

Lieber gott, bitte lass bei dem unfall den er bauen wir keine unschuldigen verletzt werden oder gar ums leben kommen. Amen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BMW750i
21.03.2012, 10:55

......................

0

Was möchtest Du wissen?