Ist es möglich auch ohne TV-Karte im Laptop fernseh zu schauen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

online tv. oder besorgst dir einen usb-stick zum fernsehen.

alledings is des problem bei zattoo das nur die öffentlichen sender geschaut werden können und nicht die privaten wie rtl, prosieben, sat1,superrtl usw.

hab ich gerade auch gemerkt...und rtl bräuchte ich schon xD

0
@Steffadl

des is bei mir eben auch des problem, und auch wenns bei den sendern die mediateken gibt zum anschauen die ganzen guten filme werdendort nicht gespeichert.

0

Kann man Filme vom usb stick auf dem tv schauen?

Hallo ich hab JTC J24C3 24ZOLL Fernseh mit usb Anschlus, so jetzt wollte ich fragen kann ich Filme die ich auf dem usb stick hab auf dem fernseh schauen, und wenn ja wie?

...zur Frage

Wie kann ich mit meinem Laptop fernsehen?

Danke fürs Anklicken! Ich suche schon ewig nach einer Möglichkeit mit meinem Laptop (der softwaretechnisch dafür auf dem neuseten Stand ist) fernsehen kann. Das Problem ist, dass ich in Österreich lebe, und mit DVB-T Karte nur österreichische Sender reinbekomme, aber ich will auch wie auf meinem normalen Fernseher, Pro Sieben etc schauen. Ich hätte eine Analog-TV Büchse in meinen Zimmer, hilft das was? Wie mach ich, dass ich die deutschen PrivatSender reinbekomm'? Was brauch ich da dafür? Und wieviel würde das kosten?

Danke für eure Antworten!

LG K.S.

...zur Frage

TV Schauen im Garten

Hallo Liebe Leute ich hab ene Frage.

Möchte morgen Abend mein Fernseh in Garten stellen und Fernsehen schauen. Ich habe eine Flachbildfernseher mit Kabelanschluss leider ohne USB :( Woher bekomme ich eine Antenne oder kann ich mir selber eine Bauen?

Ich brauch das so schnell wie möglich.

Liebe Grüße

...zur Frage

Antennenkabel am PC

Hallo Leute! Kann ich ein Antennenkabel an den PC (TV-Karte) anschließen und dann Fernsehen am PC? Grüße von rabsi

...zur Frage

Samsung Smart Hub & TV- ist damit kostenloses Fernsehen möglich?

Hey Leute,

kann man mit Samsung Smart Hub Fernseh schauen ohne was bezahlen zu müssen oder braucht man zum fernsehen schon eine Dose, Sat oder Antenne ???

THX^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?