Ist es möglich Android Smartphone als PC Controller Vibrator zu benutzen?

1 Antwort

Das was du da machen willst ist humbug

Vibrator Alternativen gesucht!?

Ich suche vibrator Alternativen außer elektrische Zahnbürsten. Danke für die antworten (ETWAS VIBRIERENDES! kein Handy bitte)

...zur Frage

Standart Xbox Controller am handy (N64 emulator) benutzen?

Hallo, ich habe einen Standart Xbox one Controller und habe ihn mit meinem Handy verbunden (mit einem USB adapter) jetzt habe ich mir einen N64 emulator installiert und eine Mario N64 Rom, das spiel läuft auf dem handy nur leider weiß ich nicht was ich einstellen muss um den Controller zu benutzen immer wenn ich ihn anmache geht auch meine one an. Bitte um Hilfe

...zur Frage

PS3 Controller am Smartphone (per USB-OTG Kabel) geht nicht?

Ich wollte mein Smartphone (LG Nexus 4) mit meinem PS3 Controller (Dualshock 3) verbinden um damit PS1 Spiele zu zocken (PS1 Emulator App "ePSXe") hab mir extra ein USB-OTG Kabel gekauft weil für die Wireless Funktion muss man sein Smartphone rooten und das möchte ich aus Sicherheitsgründen nicht tun.

Doch bei der Tastenbelegung merkte ich das mein Smartphone den Controller nicht erkannt hat, als wäre der Controller gar nicht angeschlossen. Woran liegt das und wir kann ich das Problem beheben? Ich such mich schon seit 3 Stunden dumm und dämlich weil ich keine anständige Lösung bei Google finde :(

...zur Frage

Wie funktioniert es am besten mit dem Vibrator auf dem Handy? (Mädchen)?

...zur Frage

PS2 controller an handy?

hallo,kann mir bitte jemand sagen,ob ich einen PS2 controller mit meinem handy spielen kann...also dass ich satt den touch screen,den controller benutze ? geht das ?

...zur Frage

Dualshock 4 mit Handy verbinden (Beschreibung wichtig!)?

Mein Smartphone erkennt den ps4 controller als xbox Controller an :( Bitte helft mir und sagt mir bitte ob und wie ich das umstellen kann. Danke schon mal im vorraus ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?