Ist es möglich an meinem opel astra h aux nachzurüsten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Uhhh 

Ich meine es gibt 2 Versionen des Radios das ist ein ein Deanwood (oder so) und ein Grundig...

Bei den Grundig ist die Vorbereitung gegeben so das man nur das Kebel hinten auf die leeren Pins einstecken muss und Aux dan per Tech2/OP-Com unter "infortaiment" freischalten kann...

bei dem anderen (vom 2. Zulieferer erkennt man beim ausbauen am Aufkleber an der Unterseite) geht das nicht...

Du könntest ein Originales CD70 mit Aux kaufen das werfen leute öfers mal für irgendwelche nachrüst radios raus.

Achte aber darauf das explizit erwähnt wird das dieses Radio entheiratet wurde sonst funktioniert es nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dein Smartphone mit dem Autoradio verbinden willst, ist das vielleicht was:https: //www.amazon.de/gp/aw/d/B017U6Z1P0/ref=mp_s_a_1_8?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&qid=1487623758&sr=8-8&pi=AC_SX236_SY340_FMwebp_QL65&keywords=mp3+transmitter+autoradio&dpPl=1&dpID=41V80ZXt6iL&ref=plSrch

Es ist möglich.

Radio raus nehmen und neues kostengünstiges z.B. Kenwood für 20€ einbauen, anschließen Tadaa.

Solltest da aber noch einmal alles gründlich nachgucken,habe Aux Kabel schon echt versteckt gefunden.

Kommentar von GiuseppeM99
20.02.2017, 21:41

Das Problem ist ja wie gesagt dasich über dem Radio selber einen eingebauten bordcomputer habe der mir halt navi/Radio/Reichweite etc anzeigt und ein anderes Radio ist halt nicht damit kompatibel 

0

Was möchtest Du wissen?