ist es möglich an jmd interesse zu haben der null dein typ ist?

5 Antworten

Die Welt der Gefühle richtet sich nach eigenen nicht immer ganz logischen und auch nicht immer ganz nachvollziehbaren Regeln. Won dieser Warte aus gesehen könnte es durchaus sein, das Du an diesem Jungen der eigentlich so ganz und gar nicht deinem von dir bevorzugten Typ entspricht, ein gewisses Interesse entwickelt haben könntest. Möglicherweise aber hat dieser Junge auch einiges an sich, was den sozusagen fehlenden Typ in gewisser Hinsicht ausgleicht.

Liebe fühlt man mit dem herzen nicht mit dem auge oder dem verstand.. wen du ihn magst achte nicht auf oberflächlichliches sondern gib ihn eine chance.

Wie sagt man so schön? Gegensätze ziehen sich an—

Warum soll das denn nicht gehen? Ich könnte gar nicht mit jemandem leben, der so ist wie ich. ヽ( ´¬`)ノ Was genau meinst du denn damit, dass er nicht dein Typ ist? Ist das allgemein gemeint oder ist damit bloß das Aussehen oder die Persönlichkeit gemeint?

Aber es scheint zu gehen, du merkst es ja gerade!

Was möchtest Du wissen?