ist es möglich an jmd interesse zu haben der null dein typ ist?

5 Antworten

Die Welt der Gefühle richtet sich nach eigenen nicht immer ganz logischen und auch nicht immer ganz nachvollziehbaren Regeln. Won dieser Warte aus gesehen könnte es durchaus sein, das Du an diesem Jungen der eigentlich so ganz und gar nicht deinem von dir bevorzugten Typ entspricht, ein gewisses Interesse entwickelt haben könntest. Möglicherweise aber hat dieser Junge auch einiges an sich, was den sozusagen fehlenden Typ in gewisser Hinsicht ausgleicht.

Liebe fühlt man mit dem herzen nicht mit dem auge oder dem verstand.. wen du ihn magst achte nicht auf oberflächlichliches sondern gib ihn eine chance.

Wie sagt man so schön? Gegensätze ziehen sich an—

Warum soll das denn nicht gehen? Ich könnte gar nicht mit jemandem leben, der so ist wie ich. ヽ( ´¬`)ノ Was genau meinst du denn damit, dass er nicht dein Typ ist? Ist das allgemein gemeint oder ist damit bloß das Aussehen oder die Persönlichkeit gemeint?

Aber es scheint zu gehen, du merkst es ja gerade!

Wann fangen jungs an sich an mädchen zu interessieren?

Meine tante macht sich sorgen, weil ihr sohn noch keine freundin hatte. Und man muss sagen dass mein cousin nicht gerade schüchtern ist (ich sehe ihn oft mit mädchen reden, eher oberflächlich aber nicht zurückhaltend). Er ist auch kein macho, eher der ruhige typ der unter jungs laut wird. Er ist 16 Jahre alt, und eigentlich ziemlich intelligent. Ist das normal? Und jetzt zu meiner Frage wann fangen jungs eigentlich an sich für mädchen zu interessieren? Stimmt das, dass sie in der Pubertät mit anderen Sachen beschäftigt sind (schule, sport...) sodass es passieren kann dass sie keine interesse an mädchen verspüren?

...zur Frage

stecke in senegal fest kein Geld kein Rückflug ticket!

Hallo ihr lieben bin weiblich 23jahre alt. bin nach senegal geflogen sehr spontan und hab nur oneway gebucht da ich noch nicht wusste wann ich genau zurück fliege hatte 700€ Taschen geld mit also 300 sollten für das ticket sein doxh jetzt wurde ich reingelegt und verarscht mein geld wurde abgezogen und hab null Cent muss nach Deutschland hab niemand der mir das Geld für Rückflug leihen könnte was soll ixh machen :( stecke seit 7 tage fest

...zur Frage

er hat ne freundin...wie kann ich ihn jetzt vergessen?

ich bin jetzt schon seit über 2 monaten in einen jungen verliebt, der mich aber nicht mal beachtet. also ich bilde mir das nicht nur ein, er hat null interesse gezeigt. naja und heute habe ich erfahren, dass er eine freundin hat( ich wäre am liebten in tränen ausgebrochen,). und ich dachte mir nur so " ok das wars" denn ich werde ab sofort aufhören müssen mich für ihn zu interessieren, denn er hat ja eine freundin und ich bin echt nicht der typ mensch, der die beiden jetzt auseinander bringen will. aber ich kann nicht aufhören an ihn zu denken. wie kann ich ihn nur vergessen?

...zur Frage

Was ist Null hoch Null und Null geteilt durch Null?

Für Null hoch Null kann das Ergebnis 0 oder 1 sein, oder es gibt keins und Null geteilt durch Null ist doch eigentlich mathematisch nicht möglich ,da man durch Null nicht teilt, aber es müsste doch 1 rauskommen? Liege ich damit richtig oder falsch?

...zur Frage

Wie zeigen Jungen Interesse?

Hallo Leute , wie reagieren Jungs eigentlich wenn sie Ein Mädchen mögen?
Mir gefällt momentan jemand seeehr gut... Doch kann ich nicht richtig verstehen ob er auch Interesse an mir hat oder nicht. Anzeichen bisher waren nur das er so Andeutungen gemacht hat mich mal wo mit hinzunehmen, mal so paar Witze über mich gemacht und mich auch recht viel gefragt hat!
Geschrieben hat er mir noch nie und ich bin da auch sehr schüchtern! Nur er ist einfach zu 200% mein Typ, weil er einfach richtig Humor hat
(16 Jahre)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?