ist es möglich am tag 8000 kalorien zuzunehmen!

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Seltsame Frage. Natürlich muss man möglichst viel und kalorienreich essen. Rechne dir das doch mal aus. Die Kalorienangaben stehen auf den meisten Lebensmittelverpackungen drauf. Übrigens entsprechen 8000 kcal etwa der vierfachen Menge des Nahrungsbedarfs eines erwachsenen Menschen bei durchschnittlicher körperlicher Belastung. Nebenbei bemerkt spricht man von Kilokalorien und nicht von Kalorien. Bei 8000 Kalorien würde man unweigerlich verhungern (entspricht etwa 0,8 - 0,9 Gramm Fett). Aber weshalb willst du überhaupt so viel und besonders so schnell zunehmen. Wenn du unbedingt zunehmen willst, dann gehe das etwas langsamer an. Lieber weniger essen aber dafür öfter. Das ist besser für den Magen.

ebrahimbro 04.04.2012, 15:05

danke ich wusste nicht das das zu viel ist :O

0

Deinen Tags entnehme ich, dass es dir um Kraftsport geht. Patrick Baboumian, der stärkste Mann Deutschlands, nimmt 7.000 Kalorien am Tag zu sich; er ist aber auch der stärkste Mann Deutschlands!!!

Junge, vergiss es, du bist 13!!! Von solche Muskeln wie er sie hat kannst du nur träumen! Mach ordentlich Sport und ess immer ein paar hunder kcal mehr am Tag, als du brauchst, und dann ist gut. Ich kenn deine Maße nicht, ich würde schätzen, 2000 Kalorien am Tag sind gut. Und übertreibs nicht mit dem Training; du bist erst 13!

ebrahimbro 04.04.2012, 15:00

wer sagt das ich der stärkste werden will?????

0
MysterioserMann 04.04.2012, 15:03
@ebrahimbro

Ich wollte dir nur zeigen, dass selbst der stärkste Mann Deutschlands weniger Kalorien zu sich nimmt, als du willst. Selbst professionelle Bodybuilder nehmen weniger zu sich. Erwachsene Amatuerbodybuilder nehmen häufig um die 3000 kcal am Tag zu sich. Was willst du da mit 8000? Tut mir leid, aber das entzieht sich mir jeglicher Logik. Davon wirst du auch nicht stärker, sondern fett, weils einfach zuviele Kalorien sind.

0

Du als 13 jähriger wirst das kaum schaffen.

Das schaffen nur Extremsportler,z.B. welche die beim Ironman mitmachen und das auch nicht von Heute auf Morgen!

Geht ohne Probleme, ist aber alles andere als Gesund. Lass es lieber. Wenn du Probleme mit Untergewicht haben solltest, dann wende dich zusammen mit deiner Mama an eine Ernährungsberatung.

Du musst auf die Inhaltsstoffe des Essen gucken. Wenn du keine bis wenige gesunde Sachen zu dir nimmst und vieeeeel Süßes isst, dürfte das kein Problem sein.Warum aber willst du SO VIEL zunehmen?????? Ca. 48kg sind ungefähr gut.

MysterioserMann 04.04.2012, 14:59

Auf diese Art und Weise zuzunehmen ist auch alles andere als gesund.

0

Du kannst nur kilogramm zunehmen, nicht kalorien. du müßtest dazu ca. 1Kg schmalz am tag essen und dich kaum bewegen. ich denke, das es nicht geht.

sasfee 04.04.2012, 14:57

Natürlich nimmt man Kalorien zu sich!

0
gerechttigkeit 04.04.2012, 15:11

Man nimmt kalorienhaltige Dinge zu sich. Diese lagern sich im Körper ab, und man nimmt an Gewicht zu (Kilogramm, Gramm). Anders ausgedrückt: Man nimmt Kalorienhaltige Dinge ein und an Gewicht zu.

0

puh, 8000 das ist ungefährt das 4 fache von deinem bedarf, dir wird sehr schlecht sein, sehr sehr schlecht..iss lieber viele kohlenhydrate abends , spaghetti, burger und so und dann nimmst du schnell zu..

8.000 Kalorien zunehmen ist nicht möglich, weil man nur an Fett zunimmt.

Aber 8.000 Kalorien essen ist möglich.

Da musst du reichlich essen an einem Tag, wenn du so viel schaffen möchtest. 5 Stücke Sahnetorte wären schon mal 3500 Kalorien.

Möglich ist alles..aber extrem unsinnig und ungesund und völlig daneben gedacht! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wenn du 2000kcal täglich isst reicht das allemal!

das ist in deinem falle nicht empfehlenswert...

Wieso willst du das an einem tag zunehmen?

naja das würde ich nicht machen da schadetest du dir selbst wenn du zunehmen möchtest und das gesund geh döner oder so essen :P oder pizza

Iss nur Erdnussbutter zu jeder Mahlzeit ohne Brot und trink nur Cola oder Enedergydrinks, dann schaffst du das!

Willst fett werden oder was? :D

Was möchtest Du wissen?