ist es möglich am tag 8000 kalorien zuzunehmen!

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Seltsame Frage. Natürlich muss man möglichst viel und kalorienreich essen. Rechne dir das doch mal aus. Die Kalorienangaben stehen auf den meisten Lebensmittelverpackungen drauf. Übrigens entsprechen 8000 kcal etwa der vierfachen Menge des Nahrungsbedarfs eines erwachsenen Menschen bei durchschnittlicher körperlicher Belastung. Nebenbei bemerkt spricht man von Kilokalorien und nicht von Kalorien. Bei 8000 Kalorien würde man unweigerlich verhungern (entspricht etwa 0,8 - 0,9 Gramm Fett). Aber weshalb willst du überhaupt so viel und besonders so schnell zunehmen. Wenn du unbedingt zunehmen willst, dann gehe das etwas langsamer an. Lieber weniger essen aber dafür öfter. Das ist besser für den Magen.

danke ich wusste nicht das das zu viel ist :O

0

Geht ohne Probleme, ist aber alles andere als Gesund. Lass es lieber. Wenn du Probleme mit Untergewicht haben solltest, dann wende dich zusammen mit deiner Mama an eine Ernährungsberatung.

Du musst auf die Inhaltsstoffe des Essen gucken. Wenn du keine bis wenige gesunde Sachen zu dir nimmst und vieeeeel Süßes isst, dürfte das kein Problem sein.Warum aber willst du SO VIEL zunehmen?????? Ca. 48kg sind ungefähr gut.

Auf diese Art und Weise zuzunehmen ist auch alles andere als gesund.

0