Ist es möglich am Flughafen Bangkok direkt zugtickets zu kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hatte eine aehnliche Strecke geplant. Erneutes Nachfragen im Airport am 12.05.2011 ergab: Nach wie vor nicht moeglich! Allerdings gab es ein Reisebuero vorort, das die Reservierung gegen uebliche Comission ermoeglichte.

Im Flughafen wüsste ich jetzt nicht, aber in Reisebüros und direkt am Bahnhof Hua Lamphong bekommst Du Tickets für die meist reservierungspflichtigen Strecken. ;-)

Genau das wollte ich meiden:) wollte nicht zum Hauptbahnhof fahren weil ich vom AirPort direkt mit dem taxi weiterfahre. Also am Flughafen gibt's keine Möglichkeit?

0
@Tobiz

Ich kann Dir leider keine wirklich 100% ige Auskunft geben, aber meines Wissens kannst Du am Flughafen in den Ticketoffices nur Flugtickets erwerben. Und es geht nur eine einzige Zug-Express-Linie weg vom Flughafen und für die gibt es lediglich Ticketautomaten:

http://airportraillink.railway.co.th/en/

0

Was möchtest Du wissen?