Ist es möglich Aluminate mit Ethanol zu emulgieren?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wer nicht einmal das Verb "experimentieren" korrekt schreiben kann und Ethanol für ein Gas bei Raumtemperatur hält, sollte besser keine Experimente machen. Schon gar keine geheimen. Für verbotene Dinge gibt es hier keine Untersützung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tezzi02
09.11.2016, 16:27

Mir ist schon bewusst wie das Wort experimentieren geschrieben wird. sowas nennt sich Vertippen. Mich zu korrigieren, macht dich nicht schlauer. Aber danke für den Hinweis. Mir ist auch bewusst dass Ethanol kein Gas ist. Dafür muss man kein Genius sein.Wovon ich rede ist dass Ethanol nach der zeit bei Zimmertemperatur "verfliegt". Warum muss etwas Geheimes gleich etwas Verbotenes sein? ich verstehe nicht wie dir das in Sinn kommt. Ich bin Magier. Muss nicht jeder 100%ig verstehen was ich vor habe.

0

Was möchtest Du wissen?