Ist es möglich als gelernte Industriekauffrau durch eine weiterführende Schule Mediengestalterin zu werden?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich antworte Dir mal aus einer anderen Perspektive.

Du scheinst Kreativ zu sein und den Willen mitzubringen, in die Richtung Kreatives Arbeiten zu gehen. Was Du als Ausbildung gemacht hast, spielt letztendlich keine Rolle. Sprich mit deinem Chef und frage Ihn, ob Du mit in den Berich darfst.

Nicht ist für einen Chef besser, als jemand, die will, die motiviert ist. Wenn es bei deiner jetzigen Agentur nicht klappt, dann lern privat und such dir eine Agentur, wo das möglich ist.

Die Weiterbildung oder Schule, wo sowas evtl. auch möglich ist, ist eine ander Möglichkeit.

Ohne Aber: Lebe deinen Traum. Wenn Dein Beruf Dir Spaß macht, dass ist doch super.

Was möchtest Du wissen?