Ist es möglich als Ex-Raucher...

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja, mir ging es selbst schon so/jemand den ich kenne 58%
Nein, da kenne ich auch niemandem(Der dann nicht wieder geraucht hat) 33%
Ich hab keine Erfahrungen gemacht was das betrifft aber ich denke JA 8%
Ich hab keine Erfahrungen gemacht was das betrifft aber ich denke NEIN 0%

14 Antworten

Ja, mir ging es selbst schon so/jemand den ich kenne

Ich habe viele Jahre lang geraucht, - bis zu 6ß Zigaretten pro Tag plus Zigarren und Pfeife. Von heute auf morgen habe ich aufgehört. Ein paar Monate später stellte ich mit die gleiche Frage und habe es probiert. Ich habe dann eine Zigarette mit Genuß geraucht, aber trotzdem sonst nichts mehr. Bei mir gab es keinen Rückfall. Es ist eine Frage der eigenen Einstellung, des eigenen Charakters.

Ja, mir ging es selbst schon so/jemand den ich kenne

Also ich würds lieber ganz lassen von einer wirst du jetzt nicht wieder abhänig. Ich hab auch geraucht und nach 2 Jahren aufgehört dann wieder eine geraucht und dann hab ich mir immer gedacht ja eine noch ...und heute rauche ich wieder.

Ja, mir ging es selbst schon so/jemand den ich kenne

ich und ein paar die ich kenne habens geschafft, dann mal eine geraucht und seit dem nie wieder eine zigarette angefasst

Was möchtest Du wissen?