Ist es möglich als 21 Jähriger mit einen guten Konzept und Businessplan ein Kredit von über 2 .000.000€ zu bekommen?Bei eienen Eigenkapital von 300000€?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hotel eröffnen?

Gastronomie ist ohnehin schwer finanzierbar.

Welche Erfahrungen hast Du im Hotelwesen?

Schon als Restaurantleiter, oder Hotelchef gearbeitet? In Deinem Alter kaum.

Ganz schlechte Chancen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Grundsätzlich Spielt das Alter dabei keine rolle, wenn du bereits Geschäfte mit der Bank getätigt hast und diese für sie Gut verlaufen sind wären sie eher nicht abgeneigt sein! Bitte einfach um einen Termin mit deinem Kundenberater wenn es grundsätzlich möglich sein sollte wirst du bestimmt einen Termin mit einem aus der Chefetage bekommen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dein Konzept OK ist, hilft dir jede Bank gerne weiter. Die lebt ja davon, dass sie Geschäftsideen  finanziert-

Dein Alter interessiert die Bank nur insoweit, ob du voll geschäftsfähig bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weshalb sollte das nicht funktionieren!?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dikopu
25.04.2016, 17:43

Hab noch nie nach so einer MENGE von Geld an einer Bank angefragt deswegen ...

0

Sehr unwahrscheinlich das so ein Kredit durchgeht, schon gar nicht bei Gastronomie, wie hier schon jemand geschrieben hat. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?