ist es Möglich 5kg Muskelzuwachs in einer Woche zu bekommen ohne Steroide zu nehmen?

6 Antworten

Muskeln neun aber du kannst 1kg fett und 4kg Wasser zunehmen und je nach Glück könnte es sein das es so aussieht als ob du Muskeln aufgebaut hättest.

LG 

eben also ist es nur mit Steroide möglich?

0
@Manuela20850

Selbst das halte ich nicht für möglich.

An Steroide solltest Du selbst nicht ansatzweise denken, zu fatal die Nebenwirkungen.

Es gibt bekannte Namen, die sich infolge dessen bereits die Radischen von unten angucken.

Günter

0

Nein, die Muskeln müssen ja erstmal wachsen. Das dauert schon ewig.

Bankdrücken Natural 200 Kg möglich?

Kann man 200kg Bankdrücken ohne Steroide natural schaffen ?

...zur Frage

Wie am effektivsten Fett abnehmen?

Hallo. Ich gehe jetzt seit einem Monat 3 Mal in der Woche ins Fitnessstudio. Ich merke definitiv schon einen Muskelzuwachs, aber ich würde noch gerne mein Bauchfett loswerden, da es mir nicht so vorkommt, als würde sich da groß was machen. Ich esse auch hauptsächlich Pflanzliche Produkte und so gut wie keinen Zucker.

Hätte wer Tipps?

...zur Frage

Wie gefährlich sind abgelaufene Steroide?

Eine Freundin von mir hat mir von jemandem in ihrem Bekanntenkreis erzählt, der abgelaufene Steroide nehmen wollte um sich umzubringen. Ich habe mir dann überlegt, wie schädlich diese wirklich sind. Die Frage liess mich nicht mehr los und daher würde ich mich sehr über eine Antwort freuen. Ist es möglich sich mit der einmaligen Einnahme abgelaufener Steroide umzubringen?

...zur Frage

Muskelaufbau nur Muskelkater gut oder schlecht?

Ich hab am freitag trainiert und hatte danach muskelkater so im der brust Region danach war samstag sonntag Pause, dann war er weg

Hab Montag wieder trainiert und wieder muskelkater diema so am trizeps hinten

Ich traniere immer z.b (3 Sätze kurze hantel) immer bis zum muskelversagen um meime grenzen zu erweitern... baut man so muskeln auf? Und ist das normal bzw gut das ich oft muskelkater hab oder schlecht

Ps: mache Ganzkörpertraning mo/Mi/Fr

...zur Frage

Fragen zu Steroiden?

Hallo, meine Frage ist eine reine Interessefrage, mir ist klar, wie schädlich es ist sich künstliche Hormone zuzuführen, ich habe auch nicht vor, dies zu tun. Also : Sind Steroide und ihr Gebrauch legal in Deutschland? Welche Steroide gibt es? Ist Testosteron eine Art Steroid? Und : Wie viel bringen Steroide wirklich beim Muskelaufbau, wenn man jetzt z.B. von 4 Mal die Woche Krafttraining je 1-2 Stunden ausgeht? Sieht man deutlich schneller Ergebnisse? Kann man damit krassere Ergebnisse erzielen, als mit Natural Training? Als Beispiel bei diesem Typ : 1,83m groß, 75 Kilo schwer, 20 Jahre alt (männlich), kaum Körperfett. LG

...zur Frage

Muskelaufbau Ernährung Tipps für schnellen Aufbau?

Hii bau ich schneller auf wenn ich morgen, mittags & abends immer Magerquark & Thunfisch mit öl esse

Ich weiß es ist eintönig aber das ist doch dem aufbau egal und er wird bestimmt beschleunigt?

Falls nein dann könnt ihr ha paar tipps geben

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?