Ist es möglich 20kg in zwei Monaten abzunehmen?

... komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Wenn du 200 kg wiegen würdest, würde ich ja sagen. Nicht auf gesunde Art, aber schon alleine durch entwässern.

Bei deinem "Normalgewicht" ist das absolut unmöglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

20 Kilo würdest du in dieser Zeit nicht schaffen. Eventuell 10kg, ist aber sehr ungesund, du würdest deinen Stoffwechsel ruinieren und die Überschüssige Haut hängt dann labbrig an dir runter.

Mach Sport und Ernähre dich gesund. Verzichte auf Zucker und schau dass du deine Kohlenhydrate aus gesunden Lebensmitteln beziehst. (Obst, Gemüse zB.) Keine Brötchen, Nudeln und so Quatsch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

DAs hättest du dir eher, viel eher überleben müssen. Nicht mal die Hälfte wäre einigermaßen gesund schaffbar.

Und nichts ist so wichtig, als das du dir die Gesundheit ruinierst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Kilo Fett enthalten 7000 Kilokalorien. 20kg == 140000 kcal

Auf 2 Monate = ca. 60 Tage

6 Tage = 14000 kalorien einsparen

3 Tage =7000 kalorien einsparen

ca. jeden Tag 2300 kcal einsparen. 

In anderen Worten, du dürftest nichts essen und täglich mehrere Stunden Sport machen.

Das einzige was du dir dadurch holst, sind Herzkrankheiten und den Jojoeffekt.

Möglich ist es also nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry, das schaffst du nicht mal in einem Jahr, wenn du konsequent die Ernährung umstellst und dazu Bewegung machst, dann schaffst du eventuell auf lange Sicht ein Kilo pro Woche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von claubro
13.10.2016, 15:45

Wieviele Wochen hat ein jahr bei Dir?

0

Kauf Dir passende Kleidung. Und lass Dich von einem Arzt beraten, ob Du überhaupt abnehmen musst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welcher wichtige Anlass sollte denn so ein Untergewicht erfordern? Dein Übergewicht (wenn man es überhaupt so nennen kann) sind ja höchstens ein paar Kilo.

Für stark übergewichtige Personen (ich meine jetzt Leute mit einem BMI jenseits von 30) gibt es hier bei uns zB ärztlich begleitete Abnehmkurse, wo recht schnell solche Abnahmen erreichen kann. Das aber nur bei medizinischer Indikation.

Aber bei deinem Gewicht könntest du vielleicht 5 bis max. 10 Kilo schaffen (bei einer Radikaldiät, die aber letztendlich nur durch den entstehenden Jojo-Effekt weiteres Übergewicht fördert). Die Frage ist nur: Ist es das wirklich wert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von claubro
13.10.2016, 15:41

Ich gebe dir recht, dass sie keine 20 kg abnehmen müsste. Aber 60 kg sind bei 1,75 noch kein Untergewicht.

0

Also ja man kann wenn man in einer woche bis zu 8kg weg trainieren kann gehts auch in 2 monaten.

Ich war 90kg und habe inert 2-3 monaten fast 30-35kg abgenommen. Nur durch tägliches training viel eiweiss, gemüse und früchte. Abunzu würde ich dir raten ein kleines stück schokolade oder ein wassereis zunehmen sonst vergeht dir der spass und hast keine lust mehr. 

Ich wünsche dir viel glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von claubro
13.10.2016, 15:44

Setze ihr/ihm doch nicht solche Flöhe ins Ohr! Das ist massiv gesundheitsschädigend und bei dem Ausgangsgewicht kaum möglich.... das ist ein Viertel ihres derzeitigen Gewichtes...

1
Kommentar von konzato1
13.10.2016, 15:47

Du glaubst auch an den Weihnachtsmann!

0

Nein bei Deinem Gewicht gelingt Dir dies nicht....wärst Du 130 kg schwer, dann würde ich sagen es ist machbar....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, nicht machbar.

Ich würde mich so weit aus dem Fenster lehnen und sagen, 5-6 kg in zwei Monaten sind zu schaffen.

Aber 20 kg? Nein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry, wenn Du das mit der gesunden Ernährung und so alles wüsstest, dann würde dir nicht 2 Monate vor der Angst plötzlich einfallen, dass du 20 kg abnehmen musst... NEIN, es ist nicht möglich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das ist nicht machbar. Versuch doch lieber 5 kg gesund abzunehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Möglich ist es schon - Siehe "The biggest Loser", allerdings ist es nicht unbedingt gesund, so viel in so kurzer Zeit abzunehmen


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kandahar
13.10.2016, 15:16

Die Kandidaten bei The biggest Loser wiegen sehr viel mehr als 80 Kilo. Das kann man nicht vergleichen.

1

nicht wenn man nur 80 kg wiegt,  das ist nicht möglich 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das ist vollkommen unmöglich. Es sei denn, du lässt dir ein Bein amputieren.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Möglich, aber nicht zu empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?