Ist es möglich 2 Accounts zu haben in TESO?

1 Antwort

Ja, ist möglich. Musst es halt extra auf Steam kaufen.

Ist meine CSGO Config Account gebunden?

Hallo,ich hab vor mir einen neuen PC zu kaufen und wollte wissen ob meine Config automatisch übertragen wird wenn ich mich mit meinem steam account anmelde.

...zur Frage

DLC über Steam via family sharing teilen?

Kann man bei Steam mit family sharing auch DLC an einen anderen Account freigeben? Habe bei ETS 2 jetzt viele DLCs und will die gerne auch auf dem anderen Account haben statt sie nochmal zu kaufen :D Weiß jemand ob / wie das geht? PS: Bei beiden Accounts wurde ETS (also Euro Truck Sim) GEKAUFT und nicht geshared mit family sharing.

...zur Frage

War Thunder Account übertragen?

Ich habe meinen War Thunder Account von der ps4 auf den PC (Steam version) übertragen. Aber wenn ich im ingame shop etwas kaufen will steht dort „nur über psn store möglich“. Kann ich das irgendwie auf pc version umstellen oder so ? Ich werde mich über Hilfe freuen :)

...zur Frage

Steam 2. Account - Spiele in Bibliothek des anderen Accounts

Hey Leute,

wie oben beschrieben, habe ich mir einen zweiten Account bei Steam erstellt. Nun habe ich gerade festgestellt, dass einige Spiele des ersten Accounts auch auf dem neuen Account in der Bibliothek sind. Nur steht da "KAUF", anstatt "SPIELEN".

Nun meine Frage an euch: Kann ich deswegen Probleme mit Steam bekommen, weil ich 2 Accounts über den gleichen PC und somit das gleiche Install-Verzeichnis laufen lasse? Es wäre super, wenn ihr mir da weiterhelfen könntet.

Danke im Voraus

...zur Frage

Steam account mit der xbox verbinden

hi,

ich habe mir CoD 7 für den pc gekauft, kann man denn steam jetzt mit der xbox verbinden, so das man das spiel nicht nochmal kaufen muss? oder wenn man sich das spiel für xbox kauft, nicht den code für ein anderen steam account eingibt, sondern den vom pc? ist irgenteine verbindungs möglichtkeit möglich den steam account vom pc mit der xbox zu verbinden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?