ist es möglich 1,5 kilo der 2 in einer woche abzunehmen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Möglich ja, gesund und dauerhaft nein! 1 Kilo ist das Maximum für eine Woche! Besser 0.5 Kilo in ner Woche!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt da so eine App ,,7 Minuten'' und bei der App ist es so das man sehr schnell abnimmt und es kann gut sein das man das schafft, wenn man 3 mal diese Zirkel Übungen absolviert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin mir ziemlich sicher dass das geht wenn man es auch wirklich will aber die frage ist ob du das nötig hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Loeffelqualle
24.02.2016, 20:06

das entscheide ja wohl ich ;)

0

Nein, in einer Woche ist das nicht möglich. Da verlierst Du nur Wasser, aber das zählt eigentlich nicht.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das ist durchaus möglich, wobei du hier eher Wasser anstatt Fett verlieren wirst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?