Ist es möglich , nicht das ganze tattoo sondern nur Ein Stück/ Teil / Bestimmte Stelle sich wegzulasern?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

Du kannst Dein tattoo ohne Angabe von Gründen weglasern lassen. Dafür würde ich mich bei tattoolos informieren, die sind darauf spezialisiert und es ist wichtig, dass das ein Fachmann macht.

Es ist möglich, ganz gezielt bestimmte Stellen des Tattoos zu entfernen.

Es ist nicht möglich weiss zu lasern, weil weiss nicht reflektiert ( darüber kannst Du Dich genau beim Fachmann informieren, das würde jetzt hier zu weit führen ).

Bitte lasse Dich nicht auf Experimente ein, mit Cremes, Milchsäure oder irgendetwas anderem als Lasern, das kann katastrophale Folgen haben.

Lass Dich wirklich gut beraten und gehe nicht zum billigheimer der auch Tattoos entfernt- wer vieles macht kann meist nichts richtig.

Ich hoffe das hilft Dir.

Also soweit ich weiss ist es möglich nur teile des tatoos zu entfernen.. wie schön das dann aussieht kann ich nicht viel dazu sagen..
Und nein man braucht keinen grund um ein tattoo entfernen zu lassen :)

Sorry, aber war der tätowierer so schlecht oder lag es an dir?

Hast du ihm nicht klar gesagt was du willst?
Und hast du dir die Vorlage auf deiner Haut nicht angeguckt? Normalerweise fragt ein tätowierer 5 mal ob du es wirklich genau so haben möchtest, wie die Vorlage auf deiner Haut!
Wie lange hat das tätowieren gedauert? Da hast du nicht einmal geschaut? Man ist doch neugierig?

Um deine eigentliche Frage zu beantworten:
Nein du brauchst keinen Grund zum lassen, wozu auch, du musst es ja eh selbst zahlen.

Und ja, es gehen auch teile wegzulasern.
Wie es funktioniert und wie das Ergebnis aussieht, kann dir keiner vorher sagen.

Gfnuzer364 01.07.2017, 10:42

Natürlich hab ich das bevor er gestochen hat auf meiner Haut gesehen da war es EINE rose ohne Schnörkeln und das wollte ich ja auch 

Wahrscheinlich hat er eine 2 rose und die Schnörkeln hinzugefügt (So wie bei realistische tattoos , da werden ja auch Schattierung usw erst beim stechen hinzugefügt) 

Weil er aber meinte ich solle mich entspannen und hat danach die Spiegel mit einer Decke abdeckte ( Ich frage natürlich warum er das machte er meinte nur er wolle dadurch ein Überraschungseffekt erzielen ) 

Mittlerweile habe ich über Andere die ich vorhin angeschrieben habe ( weil in google nur 1/2 vergeben wurde ) und ich mich schon gefragt habe warum er "nur" 1/2 Sterne in Google Bewertung hat ... obwohl das Studio mir erst Sauber , Seriös und auch die weiteren tättoowierer sehr Professionell und freundlich vor kamen (Deswegen fiel ja die Wahl ausgerechnet auf das Studio )  auf der offiziellen facebook Seite hat das Studio 3/4 Bewertungen außer von paar die nur 1-3 gegeben haben , und die schrieb ich an und durch die habe ich erfahren dass das Studio an sich zwar gut ist und die auch professionelle tättoowierer haben ABER der tättoowierer der mich gestochen hat erst vor kurzem im Studio arbeitet (Wegen Abschiebung usw ) und vor 4 Wochen von Bulgarien nach Deutschland kam und er Probleme hatte wegen mit Behörde usw (Details wurde mir mit der ich geschrieben habe , nicht weiter erwähnt) und ich noch herausgefunden habe das er drogenabhängig ist ... und ich ausgerechnet ihn erwischt habe , weil der Chef vom Studio meinte er wäre ein guter tättoowierer was Rosen , Feen und Tiere angeht ... 

0
faiblesse 01.07.2017, 12:30

Hmm das klingt übel, hast du denn direkt danach nichts gesagt?
Den Chef angesprochen?

Aber wenn ich es recht verstehe, gab es mir die Vorlage mit 2 Rosen? Da wäre es vermutlich wirklich schwer, nachzuweisen, dass du es anders wolltest. Von wegen Aussage gegen Aussage.

Lasern lassen ist sehr teuer, aber ob das Studio Schadenersatzpflichtig ist, mag ich nicht zu beurteilen, denn Schluss endlich hat der tätowierer ja eigenmächtig gehandelt. Aber das gilt es zu beweisen.

0

"Ich kannte einen Menschen, der von allen Seiten perfekt aussah; von vorn, von hinten, von links, von rechts, von oben, von unten... nur nicht von innen." -Unbekannt

Und um deine Frage zu beantworten --> Alles ist möglich ;)

Was möchtest Du wissen?