ist es möglich Haare natürlich aufhellen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ja, mit der Sonne. Aber das ist dann natürlich keine krasse aufhellung, eher eine natürliche und das geht auch nur wenn du jetzt keine schwarzes oder dunkles braun hast. Willst du sie richtig aufheller geht nur schädliches bleichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vabbytabby
07.07.2013, 15:31

okay ;) danke für den tipp

0

Hallo! Hier ein paar Tipps, die bei mir auch geholfen haben:

  • Nasse Haare in der Sonne trocknen lassen

  • sich generell oft in die Sonne setzen

  • Haare mit Zitronensaft einreiben und in der Sonne trocknen lassen

  • Kamille soll Haare auch aufhellen (Also evtl. Shampoos benutzen, in denen Kamille drin ist)

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vabbytabby
08.07.2013, 23:15

Danke für die Tipps ;)

0

Also meine werden immer durch das Freibad heller.

Weil da chlor im Wasser ist. Allerdings ist das in großen Menschen schädlich für die Haare.

Ansonsten hab ich essig und schwarzer tee im Internet gelesen.

Also das mit dem Essig hab ich nicht ausprobiert. Da essig auch sehr stinkt.

Hab aber mit schwarzen tee ausprobiert. Du kochst einfach schwarzen Tee, wartest bis er etwas abgeühlt ist und machst den über der wanne in deine Haare, wickelst ein Handtuch um den Kopf und lässt das so 30 min.

Danach wäscht du deine Haare normal.

Also ich kann jetzt nicht sagen ob es direkt was geholfen hat, aber meine Haare sind heller geworden, kann aber auch an der Sonne liegen.

Aber kannst es ja mal ausprobieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vabbytabby
07.07.2013, 15:35

vielen dank für den lieben Tipp, das mit dem tee muss ich mal ausprobieren ;)

1

die sonne hellt haare wirklich natürlich auf ;) nimm sonnenbäder (nicht zu lang natürlich ;)) dann werden sie heller werden ohne einen schaden davon zu tragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vabbytabby
07.07.2013, 15:31

danke ;)

0

Zitronensaft in die Haare und in die Sonne setzen danach aber eine Kurz benutzen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fischjen
07.07.2013, 18:13

*Kur

0

sonne ist aufjedenfall eine möglichkeit zitrone in die haare auch aber echt nicht empfelenswert weil das macht die haare sehr kaputt hab ghört mit kamille geht es auch ist auch nicht so schädgend... einfach mal googeln aber die beste möglichkeit ist es denke ich mal ein farbaufhellendes shampoo zu benutzen geht halt auch wenn die sonne grad nicht scheint und so wie zB das von john frieda http://www.johnfrieda.de/haarpflege-produkte/sheer-blonde/go-blonder-shampoo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vabbytabby
07.07.2013, 15:34

Vielen Dank für den Tipp ;)!!

0

Sonne :) dadurch werden meine immer heller

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vabbytabby
07.07.2013, 15:23

ja ich weiß ;) kann man das noch irgendwie unterstützen ? :))

0

Was möchtest Du wissen?