Ist es möglich , dass sie mich aufgrund des niedrigen Gehalts abgelehnt hat / sich nicht sicher ist?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi Manu  ;-) das kann dir doch nur deine Arbeitskollegin sagen, wir kennen sie doch nicht, aber möglich ist es schon!

Das ist natürlich schon bissle wenig, 400€ ist in der heutigen Zeit nix, aber du hast wenigstens Arbeit.  Kannst du nicht versuchen einen Vollzeit Job zu bekommen? Lebst du noch daheim?

Das ist alles schon ein bissle schwierig ... aber Kopf hoch, wenn es nicht mit ihr klappt, dann mit jemanden anderes!

Du bist noch so jung ... lass alles auf dich zukommen und versuche einen besseren Job zu bekommen! Das ist wahrscheinlich der Schlüssel zum Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Manuel20
26.11.2016, 19:10

Ich bleibe in dem jetzigen Betrieb weil ich nävhsten September meine Ausbildung da anfangem darf. Das weiß sie auch. Aber sie lebt auch noch bei ihrer Ma und ich habe ne eigene Bleibe :)

1
Kommentar von Manuel20
26.11.2016, 19:42

Danke. Und du bleibst hoffentlich in der Community?

1
Kommentar von Manuel20
26.11.2016, 19:53

Uoiooo Okay da bin ich selber gespannt ;))) Bis nachher?

0

Wenn dies so wäre, dann sei froh, dass sie dich nicht will! Denn so jemand, bringt nur Kummer!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?