Ist es möglich .... dass ich evtl schwanger... bin?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wenn sein Sperma in Berührung mit deiner Vagina gekommen ist, kann es sein, dass du schwanger bist. Manchmal braucht es dazu nicht viel, ein kleiner Tropfen kann schon reichen. Wenn das Sperma allerdings nur auf deinem Bauch oder garnicht mit dir in Kontakt gekommen ist, ist das eher unwahrscheinlich.

Du solltest aber auch wissen, dass auch ohne Orgasmus Spermien (Lusttropfen) aus dem Penis kommen können. Wenn sich dann eure Geschlechtsteile berühren, oder du was von dem Sperma an der Hand hast und dich dann selbst berührst, kann es auch schon zu einer Schwangerschaft kommen.

Wenn du all das aber ausschließen kannst, ist eine Schwangerschaft sehr unwahrscheinlich

Schwanger kannst du nur dann sein wenn sperma unten in dich gelangt ist. 

Ob das so war kann dir hier keiner beantworten!

Wenn frisches Sperma zu deinem Eisprung in deine Scheide kam und beide Partner fruchtbar sind und genetisch zueinander passen, ja.

Hallo Einsteingirly

Samen,  der an  die  Schleimhäute des  weiblichen  Geschlechtsorgans  gelangt,  kann  für eine  Schwangerschaft  bereits  ausreichen.  Daher  ist bei  dem  Samenerguss außerhalb  der  Frau darauf  zu  achten, dass  keine  Samen in  die   Nähe   der  Scheide gelangen  –  auch  nicht  über die  Hände.

Sollte diese Möglichkeit bestanden haben, was nur ihr wissen könnt, dann kann dir nur ein Schwangerschaftstest Sicherheit geben.

Liebe Grüße  HobbyTfz

Seit einer Woche ist Dir schon schlecht? Hast Du Dir irgendeinen Virus eingefangen?

Ein Test ist nach 19 Tagen aussagekräftig.

Mach einen Test, hier wird es Dir keiner sagen können.

Nichts ist unmöglich. Mache einen Test, dann weißt du es.

Am besten machst du einen Test.

Was möchtest Du wissen?