Ist es möglich , anonym sich Pakete zu schicken also an eine Paketstation , aber wie komme ich an das Parket ohne Adresse / Name anzugeben?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Um eine Pakstationadresse zu bekommen, musst Du Deinen richtigen Namen, Adresse und eine Handynummer + Emailadresse angeben.

Da ist nichts annonym. Du braucht letztendlich immer deinen Realnamen, da Du Dich, auch wenn Du das Paket irgendwo abholst, authentifizieren musst. Ansonsten bekommst Du das Paket nicht.

Wenn kein Name dran ist, kommst du natürlich nicht dran, den da kannst du ja nicht beweisen , dass das Paket dir gehört

Solche Pakete werden vom Zoll immer Geöffnet.

Nein , ich will was bei Amazon bestellen aber keine Lust das meine Mutter das raus findet

0
@skinhead2

Dann gib doch die Paketstation als Lieferadresse an,das geht doch.

0

Was möchtest Du wissen?