Ist es Mobbing wenn ich eine Mitschülerin immer nur "Monstertitten" nenne?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Ja könnte sie als Mobbing auffassen.

Ja, das kann durchaus unter Mobbing fallen.

Zudem ist es eindeutig sexistisch. Hinter diesen "Monterstitten" steckt ein Mensch mit Gefühlen.

Mal ne Frage: Würde es dir denn gefallen, wenn man deine Mutter/Schwester/Freundin so bezeichnen würde?

Naja, darüber kann man sich streiten. Ist ja keine Beleidigung oder so. Jedoch wenn die person sagt das du aufhören sollst und du penetrant weiter machst, kannst du Probleme bekommen!

Nein, Mobbing ist ein Begriff der die Situation beschreibt, dass MEHRERE Menschen einen anderen ärgern

Nein keineswegs ... Mobbing kann auch von nur einer Person kommen.

0

Dann ist es eben Anstiftung zum Mobbing. Genauso schlimm.

0

Erstens Mobbing und zweitens auch total bescheuert... 

Du machst dem ersten Teil deines Namens damit alle Ehre.

Lässt du dich gerne beschimpfen und außerdem einfach nur so? Schämen wäre für dich mal angesagt!

Das ist beleidigend und unverschämt. So manches Mädchen würde dir dafür eine Ohrfeige verpassen. 

Warum sagst du so etwas?

Ich kann mir vorstellen das du damit der Betreffenden Person weh tust!

Das ist einfach nur ein primitives verhalten. Es zeigt das du kein Benehmen und Anstand hast. 

Meinst du deine Mitschülerin freut sich wenn sie so gennant wird?

Du könntest verantwortlich sein wenn sie Selbstmord begeht.! 

Jedes Jahr nehmen sich 600 Jugendliche das Leben unter 18 Jahren weil sie gemobbt werden von Leuten die dir. Das was du hier machst ist versuchter Mord.

Ja, auf jeden Fall.

Nein, das ist doch ein Kompliment ... vollbusige sind voll krass beliebt ... insbesondere, wenn sie nicht mehr in den Aufzug passen ...

Da würde sich manche, die eine Hühnerbrust hat, feuen, wenn Du ihren "Balkon" als "Monstertitten" bezeichnest.

Allerdings nur dann, wenn Du ein richtiger Mann bist und kein Muttersöhnchen.

Da kommst Du Dir wohl richtig cool vor Du armes Würstchen..

Ja ist es. 

nein aber gemein. dir gehört die faust in die fresse

Was möchtest Du wissen?