Ist es Mobbing, lästereien?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Tja es tut mir leid dir das mitteilen zu müssen aber du bist genau in dem Alter in dem es besonders schwer ist.

Das ist halt immer das Problem wenn die Gesellschaft einen Haufen gleichaltiger Leute in einen Topf wirft, die noch keine solide Persönlichkeit aufgebaut haben und aus diesem Grund grundlos anfangen Menschen auszugrenzen einfach nur um sich von der eigenen Unsicherheit ab zu lenken.

Aber mach dir keinen Kopf es wird irgendwann besser werden. Normaler Weise ist das so mit 16 17 Jahren wobei dazu gesagt werden muss, dass solche Ausgrenzerreien vereinzelt auch später noch auftreten werden.

Wenn es ganz schlimm wird hast du eigentlich keine andere Wahl, als entweder die Sache ein paar Jahre durch zu stehen oder dein soziales Umfeld komplett zu wechseln. Wobei das auch nicht zwingend eine Lösung ist.

Aber eines kann ich dir versichern: Du wirst nur den kleinsten Teil deines Lebens in Schulen verbringen.  Die Realität ist zum einen viel härter bietet aber auch andere Möglichkeiten und Freitheiten. Auch wenn das manchmal nicht wirklich toll ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denke nicht kann aber zu mobbing führen. Hast du denen schon mal gesagt dass die damit aufhören sollen und dass sie nerven?

mikimausigirl 10.04.2016, 11:45

Ja ich bin auch schon zu Lehrern gegangen

0

nein, das sind nur dumme schüler

Was möchtest Du wissen?