Ist es mit viel Geduld umsetzbar, so eine Figur zu erreichen?

...komplette Frage anzeigen Figurziel - (Sport, abnehmen, Gewicht)

10 Antworten

Das geht nur langsam, mit viel Geduld, der richtigen Ernährung und mit viel Sport.

Ybodonele 13.10.2015, 21:41

Dankeschön für die hA

0

Das lässt sich so pauschal nicht beurteilen, denn es kommt auf deinen eigenen Körperbau drauf an.

Vieles ist genetisch bedingt, so das man evtl. gar nicht so aussehen kann. 

Wichtig ist das du dich wohl fühlst, gesund bist und Normalgewicht hast.

Akzeptiere dich so wie du bist und lerne dich selbst zu lieben. Man muss nicht immer anderen nacheifern, denn eine Figur ist nicht alles im Leben, es gibt wichtigere Werte, wie Charakter, u.s.w. 

Wenn dich jemand mag, dann so wie du bist um deiner Selbstwillen und nicht wegen deinem Aussehen, falls doch, dann passt er nicht zu dir und hat dich nicht verdient.

Man sollte auch immer nur für sich selbst abnehmen und nie für andere.

LG Pummelweib :-)

Klappt. Mit viel Disziplin, gesunden Lebensmitteln und gezieltem sport. Einfach abnehmen allein reicht nicht für einen straffen Körper.

Du musst sehr viel Sport machen und deine Ernährung umstellen...wenn du es durchhälst dann kannst du es schaffen:)

Man muß nicht gerade so eine Erwartung haben. Ersteinmal kurze Ziele setzen. Unter Ärztlicher Aufsicht vllt.  Ernährungsplan erstellen. Es ist nicht leicht,aber ist machbar.

Man sollte lieber Sport treiben um so eine Figur zu bekommen und nicht so teure Produkte einnehmen die am Ende eh nichts bringen!

innerscream 23.09.2015, 21:19

Wer redet denn von Abnehmmitteln.

0

Geht ganz einfach... mit Fotoshop!

innerscream 23.09.2015, 21:22

Die sehen so aus.

0

Ja klar,  die Mädels da sind ja vollkommen normal und durchschnittlich.  Nicht dünn oder besonders schlank sondern normal gutaussehend -  was außerhalb von UK, Holland, Deutschland , USA, Kanda ja auch noch am weitesten verbreitet ist.
Wenn Du dich vernünftig/gesund   ernähren würdest würdest Du so aussehen ;-)

klar, aber die nachbearbeitung mit photoshop wird schwer.

Am einfachsten geht es mit Fotoshop 😂

Was möchtest Du wissen?