Ist es mit Krücken besser?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Als ich mir meine Bänder gerissen habe, hat mir mein Arzt gesagt ich soll den Fuss so schnell wie möglich wieder belassten und wenn ich mit Krücken gehe müsse ich mir Thrombosespritzen geben. Da bin ich schneller gelaufen, als man gucken konnte.

Also frag nochmal deinen Arzt, wenn du dir unsicher bist. Wenn du deinen Fuss längere Zeit nicht bewegst und belastet, steigt die Gefahr einer Thrombose.Ob es für deine Verletztung selbst förderlich wäre, solltest du auch deinen Arzt fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du mit Krücken besser laufen kannst, dann mach das.

Was hat denn der Arzt gesagt? Es kann nämlich durchaus besser sein, den Fuß nicht übermäßig zu belasten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Morlle
02.11.2015, 14:19

Sie hat nur gesagt wenn es nicht besser wirt soll ich zum röngten gehe

0

morgen wird das schon nicht mehr so weh tun. du musst den fuss belasten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein ich denke du brauchst keine Krücken, der Fuss muss sich wieder regenerieren und er soll sich schnell daran gewöhnen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vali55
02.11.2015, 13:35

Du musst den Fuss belasten und ihn sozusagen stressen. Er wird wohn noch ein wenig schmerzen aber mit Krücken noc eher länger

0

Was möchtest Du wissen?