Ist es mit ihr vorbei oder wartet sie das von mir was kommt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hier kann man wirklich nur vermuten. Ich denke, wenn ich mich so in sie reinversetze, dass ich mir denken würde "Will die Person überhaupt etwas von mir?" Sie kam eben auf dich zu, fragte dich immer nach Treffen oder schrieb dich an und du bist eben keinen Schritt weiter gegangen, klingt zumindest nicht so. Gib dir Mühe, z.B. kannst du fragen ob du mal für sie kochen sollst und dann könnt ihr einen Filmabend machen, damit sie merkt, dass sie für dich nicht nur eine gute Freundin ist. Wie gesagt, ich kann nur vermuten, vllt hat sie auch einfach Stress.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falls bisher auch Vorschläge von Dir kamen, hat sie wohl irgendwie keine Lust mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich erwartet sie auch etwas von dir. Eine Beziehung besteht immer aus 2 Personen. Schreib ihr einfach und frag sie was am Wochenende so geht.

MfG RedFireOfficial

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur als Tipp: "Es ist mit ihr vorbei" heißt
eigentlich "sie ist tot". ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?