Ist es mit dem Nachtsichtgerät möglich...?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja und nein. denn nachtsichtgeräte leifern dir kein superklares bild (ich gehe hier von einem profigerät aus, nicht von kinderspeilzeug, wei du also auch), da sie eben filtern müssen. es ist zwar nicht sehr unscharf, aber du hast durch den filter eben nur ein einfarbiges, grünliches bild. und wenn alles nur grünlich-weiss-schwarz ist, ist es ja klar, das nicht alles so klar erkennbar ist, wie am tage. mag sein, das es vieleicht neue geräte gibt, bei denen das anders aist, aber die wird es auf dem freien markt wohl noch nicht geben.

Danke..<3

0

Vorurteile gegenüber Vegetariern und Veganern?

hallo:) meine Frage ist wieso es immer noch so viele Vorurteile und schlechte Einstellungen gegenüber Vegetariern und Veganern gibt. Ich hör immer wieder wie über diese Art zu leben hergezogen wird, aber wieso? Jeder darf sich doch so ernähren wie er möchte, wieso muss man darüber Witze reißen?

...zur Frage

Ist es möglich um 00uhr zu schlafen?

Obwohl man im 03:00svhlafen gegangen ist , und um 7aufhestanden ist , und dann um 11uhr bis um 18uhr geschlafen hat ?.. Ist es dann möglich ohne Hilfsmittel und Tabletten um 00uhr zu schlafen?..

Bin 13jahre alt und habe ein massives Schlafprobleme das mir gerade psychisch sehr zusetzt

...zur Frage

Welche Lampe für MTB im Dunkeln?

Hallo,

ich suche eine gute Lampe für mein Fahrrad, wenn ich im Dunkeln mountainbiken will. KEINE Helm- oder Stirnlampe bitte!

Sie sollte nicht nur einen Punkt machen, sondern die Strecke möglichst gut ausleuchten. Preislich wenn möglich unter 50€.

Ist diese hier geeignet?

http://www.amazon.de/Sigma-Sport-18400-Fahrradfrontlicht-Lightster/dp/B00449K4TU/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1450635598&sr=8-1&keywords=sigma+lightster+2

Vielen Dank

...zur Frage

Wie macht man ein Fenster blickdicht?

Guten Tag!

Unsere Küche liegt Richtung Norden und hat ein großes Fenster in diese Richtung. Das Licht ist somit (bishr) ausreichend.

Nun wurde gegenüber gebaut und die neuen Nachbarn sitzen, wenn sie draußen sind, quasi mit in unserer Küche. Ah ja, wir haben keine Gardinen dran, geht auch nicht!

Nun würden wir das Fenster gerne möglichst blickdicht machen, damit man von außen nicht jede Bewegung von uns verfolgen kann.

Wir dachten schon an diese Spiegelfolie, ich weiß gar nicht ob es die noch gibt, allerdings nimmt die ja wohl ziemlich viel Licht weg.

Ich hoffe ich konnte mein Anliegen klar darstellen und hoffe mir kann jemand raten was man da am sinnvollsten, also Blickdicht und Lichtfreundlich, machen könnte.

Besten Dank für die Mühe!

...zur Frage

verbindliche Zusage widerrufen? Möglich und wie?

Ich habe eine verbindliche Zusage gemacht, einen Baum der auf meinem Grundstück steht zu entfernen. Gegenüber meines Nachbarn. wir wollen ihn aber doch nicht mehr entfernen. Wie komme ich aus der Sache wiederraus?

...zur Frage

Ist es möglich das man von der Küste Domburgs England sieht?

Ich war an einem sehr klarem Sommertag an der Domburger Küste. Wenn man auf das sehr ruhige Meer schaute, konnte man weit in der Ferne Land sehen. Die einziege (un-)mögliche Erklärung ist, das das England war.

Aber ist es überhaupt möglich ca. 120 KM weit zu gucken?

LG Felix

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?