Ist es mit 31 zu spät um eine Karriere zu starten ?

8 Antworten

Nein, überhaupt nicht!

Ich habe nur Pflichtschule gemacht und danach eine Lehre als Köchin abgeschlossen.

Ich hab zwar für mein Leben gerne gekocht aber war dennoch total enttäuscht von der Lehre. Das war nichts für mich und nach Ende der Lehre habe ich eine Handelsschule besucht und auch abgeschlossen.

Mit 28 habe ich ein Wirtschaftstudium begonnen und auch dieses abgeschlossen.

Du kannst ALLES machen! Solange Du interresiert bist und Interesse hast an dem was Du tust, wirst Du auch erfolgreich sein!

Es ist völlig egal, ob du 31, 51 oder 11 bist. Wenn Deine Leidenschaft dabei ist, bist Du IMMER auf dem richtigen Weg!

In 50 Jahren wirst du deine Persöhnlichkeit noch als Software in einem Computer laden lassen. Dann wirst du froh sein, dass du deine Karriere gestartet hattest und jetzt genug geld hast, um einen Ersatzkörper für dich zu kaufen und somit deine "Lebenszeit" zu vervielfachen :)

Niemand wird jemals seine Persönlichkeit als Software laden können. Das ist absoluter Bullshit! Und auch Deine Meldung, daß man sich einen Ersatzkörper kaufen wird können,ist total unterirdisch und völlig verblödet.

Wie kommst du auf so einen Unsinn??

0

Irgendwann wird das möglich sein, das ist fakt. Ich glaube dir ist gar nicht klar wie weit die Technologie fortgeschritten ist. Es ist bereits bekannt, dass Menschen aus chemischen und elektrische Teilen bestehen. Also das gehirn etc. funktioniert durch elektrische signale. Nur halt extrem komplex. Wenn man genug Rechenleistung hätte wäre es theoretisch möglich einen Roboter nachzubilden der ein Mensch ist. Nur muss dafür noch die Funktionsweise des gehirns weiter entschlüsselt werden

1

Natürlich nicht, warum sollte es zu spät sein ?

Bildungsmöglichkeiten für 14 Jährige?

Hallo liebes Forum,

Ich bin zur Zeit 14 Jahre alt und interessiere mich für den Bereich General Management, Marketing und die allgemeine Organisationsplanung. Nun habe ich aber das Problem, dass ich relativ wenig Möglichkeiten habe mich gut weiterzuentwickeln.

Ich komme aus Bielefeld und suche noch andere Möglichkeiten, am besten kostengünstig, da meine Familie nicht finanziell frei ist. Ich habe Bücher gelesen, mir Testklausuren heruntergeladen und bin derzeit als Manager/Pressesprecher (Ehrenamtlich ohne Arbeitsverhältnis) bei einem kleinen Unternehmen tätig, welches Dienleistungen im IT-Geschäft speziell für Minecraft-Projekte anbietet, jedoch habe ich das Gefühl, dass ich mehr machen könnte.

Auch als Pressesprecher würde ich gerne lernen, was es heißt Firmenintern aber auch gegenüber der Presse sich zu äußern.

Ich danke für jegliche Form der Aufmerksamkeit und hoffe auf Hilfe von euch, wie ich meinen Traum nun schon leben kann, da Praktika eben auch zu Ende gehen.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Warum kann ich nicht mehr genießen?

Hallo, ich (16/m) kann nicht mehr wirklich genießen ohne so ein komisches Gefühl zu bekommen, dass ich meine Zeit verschwende für nichts. Ich habe quasi schon den Drang etwas sinnvolles zu tun, sinnvoll im Sinne von, dass ich mein Wissen erweiter' oder Geld verdiene.

Ich gehe noch in die Schule und habe Ferien, gerade in den Ferien ist es schlimm... Früher hatte ich das alles einfach nicht, es ist echt besorgniserregend wie sehr sich ein Mensch in 1-2 Jahren ändern kann von alleine und seinen Erfahrungen her.

Ich möchte nichtmal sowas wie Urlaub oder so bis ich meine Träume erfüllt habe will und kann ich nicht mehr genießen... Ich habe dauernd diese innere Unruhe und es macht mich fertig. Es macht mich fertig nichts tuen zu können, rum zu chillen daheim. Bloß, was soll ich tun in meiner Lage außer das mit Wissen steigern?! Meine Träume zu erfüllen, das erfordert vor allem Geduld.

Es ist quasi noch nicht möglich... Ich kann in meiner momentanen Lage nichts machen außer mein Wissen zu steigern. Ich habe darüber nachgedacht bald ein Nebenjob anzufangen und habe das auch vor, weiß nur noch nicht wo.

Jedenfalls zerstört mich das einfach. Ich kann selbst wenn ich Freizeit habe, nicht genießen. Ich möchte unbedingt dauernd irgendwie irgendwas tun für meine Zukunft. Ich bin so verloren... Warum ist das so? Wie nennt man das? Chill Phobie? :D Ihr müsst verstehen, dass ich chillen kann, ich aber trotzdem immer diese innere Unruhe habe.

...zur Frage

Eigene Karriere starten?

Ich würde gerne mit selbsterstellten superstar ne Karriere starten Kann mir jmd. sagen wie das geht? Danke! ^^

...zur Frage

Kann man mit Skoliose zur Berufsfeuerwehr?

...zur Frage

Macht es Sinn am Höhepunkt seiner Karriere sich zurück zu ziehen und aufzuhören?

Nico Rosberg ist Formel 1 Weltmeister. Im Grunde genommen kann er nie mehr erreichen als jetzt. Macht es Sinn jetzt aufzuhören? Selbst war ich als Bankkaufmann in einer Bank tätig und mein höchstes Ziel war es mal Prokurist zu werden. Das habe ich dann auch in meinem 40. Lebensjahr geschafft. Leider wurde ich dann auch zwei Jahre später wegrationalisiert. Was mich veranlaßte mich auch zurück zu ziehen, denn so einen Job bekomme ich nie wieder. Habt ihr auch vor euch am Höhepunkt eurer Karriere zurück zu ziehen und aufzuhören und einfach das Leben zu genießen, wie ich es jetzt tue?

...zur Frage

Sims 3 Imker Karriere

Hallo liebe Community, ich hab seit kurzem das Erweiterungspack Supernatural und wollte gleich mit meinem Sim die neue Imker Karriere starten... nur weiß ich nicht wie. Wenn ich auf das Rathaus gehe steht unter "Als selbständig registrieren" nur Alchimisten-Karriere... Muss ich irgentwelche Kriterien erfüllen um diese Karriere zu starten ?

Danke schon mal im Vorraus ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?