Ist es mit 31 zu spät um eine Karriere zu starten ?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein, überhaupt nicht!

Ich habe nur Pflichtschule gemacht und danach eine Lehre als Köchin abgeschlossen.

Ich hab zwar für mein Leben gerne gekocht aber war dennoch total enttäuscht von der Lehre. Das war nichts für mich und nach Ende der Lehre habe ich eine Handelsschule besucht und auch abgeschlossen.

Mit 28 habe ich ein Wirtschaftstudium begonnen und auch dieses abgeschlossen.

Du kannst ALLES machen! Solange Du interresiert bist und Interesse hast an dem was Du tust, wirst Du auch erfolgreich sein!

Es ist völlig egal, ob du 31, 51 oder 11 bist. Wenn Deine Leidenschaft dabei ist, bist Du IMMER auf dem richtigen Weg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In 50 Jahren wirst du deine Persöhnlichkeit noch als Software in einem Computer laden lassen. Dann wirst du froh sein, dass du deine Karriere gestartet hattest und jetzt genug geld hast, um einen Ersatzkörper für dich zu kaufen und somit deine "Lebenszeit" zu vervielfachen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
majaohnewilli 17.05.2017, 01:04

Niemand wird jemals seine Persönlichkeit als Software laden können. Das ist absoluter Bullshit! Und auch Deine Meldung, daß man sich einen Ersatzkörper kaufen wird können,ist total unterirdisch und völlig verblödet.

Wie kommst du auf so einen Unsinn??

0
Psyte 17.05.2017, 01:07

Irgendwann wird das möglich sein, das ist fakt. Ich glaube dir ist gar nicht klar wie weit die Technologie fortgeschritten ist. Es ist bereits bekannt, dass Menschen aus chemischen und elektrische Teilen bestehen. Also das gehirn etc. funktioniert durch elektrische signale. Nur halt extrem komplex. Wenn man genug Rechenleistung hätte wäre es theoretisch möglich einen Roboter nachzubilden der ein Mensch ist. Nur muss dafür noch die Funktionsweise des gehirns weiter entschlüsselt werden

1

Nein. Besser spät als nie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja zu spät, für jemanden der das fragt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist nie zu spät:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?