Ist es mit 17 noch zu spät mit Baseball anzufangen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Warum sollte es denn dafür zu spät sein? Ich meine, es gibt Leute, die erst mit 20, 30 Jahren anfangen Baseball zu spielen (ich kenne sogar einen der mit 40 erst angefangen hat mit Baseball). Du könntest, wenn du willst erst mit 60 anfangen, falls dein Körper das mitmacht. Es ist nie zu spät mit Sport anzufangen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist nie zu spät um mit irgendetwas anzufangen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sandy Koufax hat auch erst mit 16 ernsthaft angefangen Baseball zu spielen.

Hat 4 World Series gewonnen, 7 mal All-Star Team, 3 CY Young Awards, 3 Triple Crowns, MLB All-Time Team und Hall of Famer...

Also los, such das nächstgelegene Team und fang an ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist nie zu spät, sport zu treiben ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein das ist ganz okay

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?