Ist es mit 15 noch zu früh für Sex?

... komplette Frage anzeigen

22 Antworten

Ich weis nicht ob es ein guter Rat ist aber lies ihn mal durch^^ :

Du hast ja geschrieben das ihr schon etwas länger zusammen seid. Wenn du wirklich noch nicht bereit bist Sex zu haben muss er es akzeptieren. Und naja man kann nicht fragen ob es mit 15 zu früh ist. Früher hatten erst alle mit 20 oder 30 Sex aber heute schon ab 15 oder 16. Wenn du es wirklich nicht dann willst muss dein Freund das akzeptieren und wenn nicht dann will er dir einfach nur deine Jungfräulichkeit nehmen. Ich will jetzt keine Beziehung zerstören aber bei mir war es so. Mein Freund wollte Sex, ich nicht. Er hat sich von mir getrennt und jetzt hab ich seit 1 Jahr einen neuen Freund❤️. Oh und damit du meine Geschichte verstehst, ich bin jetzt 18😊 Okay ich bin voll vom Thema abgekommen xD Wenn du dazu bereit bist mit ihm Sex zu haben ist es mit 15 nicht zu früh.

Gar nix sollst Du tun. Wenn er es so eilig hat, scheint er es darauf abgesehen zu haben, Dein Erster zu sein, aber sonst schon gar nix.

Wenn er nicht warten kann, vergiss ihn.  Du musst auf alle Fälle damit rechnen, dass das nicht der Mann ist, mit dem Du alt werden wirst.

1. Du bist dir unsicher? Dann lass es. Ich habe mein erstes mal sehr bereut.. wir waren da schon knapp ein Jahr zusammmen.. Trotzdem fühlte ich mich gedrängt. Er wollte sehr gerne sex.
2. Er will aufjedenfall Sex? Würde er auf dich warten? Ich habe ihn - für mich viel zu früh -rangelassen. Am Tag danach war ich single und ich bereue meine Entscheidung.
3. Liebt er dich so sehr, dass er warten würde bis du bereit bist? Wenn ja, dann warte. Warze solange bis du selber willst. Bis du es quasi nichtmehr ohne den Wunsch "ihn in dir zu spüren" aushälst.. dann bist du bereit :)

Mein Tipp dazu, warte bis du bereit bist. Ich bereue meine Entscheidungen zum Sex sehr.

Wenn du ihn liebst und ihr in einer Beziehung seid dann kann man das ja wohl machen also natürlich wenn du dich bereit dafür fühlst. Die meisten Beziehungen halten nicht ewig besonders nicht wenn man noch jünger ist also theoretisch würdest du es dann ja immer bereuen und mit fünfzehn ist man nicht zu jung solange man sich zu nichts drängt :)

Wenn du willst, dann tu es.
Man sollte in einer Beziehung auch nicht daran denken was ist wenn man sich trennt, sondern davon ausgehen, dass es hält.
Ist doch kein Leben ständig daran zu denken was passiert falls man sich trennt.
Zu jung bist du nur dann, wenn du das denkst.
Und wenn du erst mit 16, 17 sex hast mit ihm, kann doch genau das selbe passieren

Auf jeden Fall warten, bis FU bereit bist und vllt auch erst wenn eure Beziehung schon länger ist.
Zu dem Punkt mit den Bereuen: Klar ist es dein erstes mal, aber wenn du jedes mal Angst hast, dass ihr euch irgendwann trennt und du es bereust, müsstest du ja praktisch erst Sex nach der Ehe haben.
Doch letztendlich ist Sex eben auch nur Sex, lass dich aber nicht drängen.

Kommentar von NormalesMaedche
12.09.2016, 10:47

Sex nach der ehe, ist ja auch keine Garantie dass man zusammen bleibt.

0
Kommentar von bittertsweet
12.09.2016, 23:06

aber es ist wahrscheinlicher

0

"Früher hatten erst alle mit 20 oder 30 Sex." Das bezweifel ich mal sehr stark.

Kommentar von DUHMHAITTUHTWEE
12.09.2016, 11:20

Vorallem weil man "früher" nur 40 oder so wurde.

0
Kommentar von wurstbemmchen
12.09.2016, 11:59

Sollte eigentlich als Kommentar bei catness drunter. 🤔

0

Tue das, was Deine Intuition Dir empfiehlt. Du wirst ja eine dazu haben, das können andere für Dich nicht beantworten.

Glaub an Dich und nicht an die Bedrängnisse Deines Freundes.

Im Zweifelsfall muss er eben abwarten, das ist doch nicht Dein Problem.

Zärtlichkeit, Petting, Schmusen und andere Erregungen wären doch Alternativen, oder?

Männer wollen manchmal nur das EINE, Du bist aber selbständig und kannst Dich entscheiden

Ich weiß nicht genau wie es vom Jugendschutzgesetz her ist. Ich glaube ihr müsst warten bis du 16 bist.
Du musst es wollen und nicht nur er. Wenn ich du wäre, würde ich warten. Wenn er dich liebt, wird er warten. Du kannst das nie wieder rückgängig machen. Was wenn er danach schluss macht vielleicht bereust du es dann. Nimm dir die Zeit, die du brauchst.

Kommentar von slncsr
12.09.2016, 00:09

Dankeschön aber um das nochmal für alle klar zu stellen er würde warten wir haben auch schon darüber geredet und er drängt mich zu nichts er meinte das er warten wird bis ich bereit bin

0
Kommentar von MarBir
12.09.2016, 14:32

Nein wenn sie schon 15 ist, darf sie mit Männern bis zu 21 schlafen. Ab 16 darf sie auch mit Männern über 21 schlafen.

0

Du allein kannst entscheiden, ob du bereit bist für das erste Mal oder nicht.....

Ich denke, sich vorzunehmen, das erste Mal nur mit dem zu haben, von dem man sich todsicher nie im Leben trennen wird, ist unrealistisch.
Uch schätze aber, dass Du das gar nicht im Hinterkopf hast. Es klingt eher für mich so, als wärst Du Dir im Kern (zumindest noch) unsicher mit ihm.
Wenn das anders wäre, kämen solche Gedanken bei Dir wahrscheinlich gar nicht auf.
Ich finde es grundsätzlich vollkommen ok und sogar normal, wenn 15jährige mit 18jährigen Sex haben. Aber in Deinem Fall würde ich auf jeden Fall noch damit warten. Es gibt auch noch viele andere geile und vertraute Sachen, die man sexuell zusammen erleben kann, ohne gleich aufs Ganze zu gehen.
Ich schätze, wenn Du es jetzt machen würdest, wäre das Risiko, dass Du es bereuen wirst, ziemlich hoch. Eben, weil Du es primär ihm zuliebe machen würdest.
Klar kann man später in einer Beziehung auch mal seinem Partner zuliebe Sex machen, oder irgendwas ausprobieren/praktizieren, was er/sie toll fände.
Das gilt aber auf keinen Fall fürs erste Mal!

Nein ich hab meist schon frühmorgens, also vor 1500 uhr sex

Ich würde auf jeden Fall noch nicht warten und auch wenn du ihn für den richtigen hältst glaube ich dies ehrlich gesagt nicht. :)
Er ist schon 18 was will er von einer 15 jährigen?
Genau! Nur Sex.
Und wenn er so darauf besteht es ist noch offensichtlicher.
Tu es nicht und wenn er bei dir bleibt wirst du ja sehen, ob er dich wirklich liebt.

Kommentar von NormalesMaedche
12.09.2016, 10:49

So ein scheiß. das sind nur 3 Jahre, Mädchen sind eh immer 2-3 Jahre weiter als Jungs. Er ist 18, keine 25

0
Kommentar von DirectionFreak
12.09.2016, 11:34

Echt komisch, dass du so ausrastet weil ich meine Meinung genannt habe.
Es ist so.
Was will ein 18 jähriger von einer 15 jährigen?

0
Kommentar von monjamoni
12.09.2016, 15:59

meine Elter lernten sich kennen als meine Mutter 17 war .Es sind sieben Jahre Unterschied zwischen ihnen und sie sind jetzt nach 53 Jahren immer noch glücklich zusammen..

0
Kommentar von DirectionFreak
12.09.2016, 16:44

17 ist man schon etwas reifer als 15 und sie ist auch bestimmt erst 15 geworden und wird nicht mehr 16 dieses Jahr ;D

0

Du hast bei einem anderen Kommentar geschrieben ihr seit seid 5 wochen zusammen ich finde das jetzt nicht so lange ich finde es sollte immer jeder selbst entscheiden wenn du dich dafür bereit fühlst und es sich richtig anfühlt dann tu es und hier kann dir keiner sagen ob du es tun sollst oder nicht das ist deine Entscheidung und wenn so denkst dann solltest du dein leben lsng jungfrau bleiben weil ihr könnt sogar 4iahre zusammen sein und es könnte plötzlich Schluss sein

Allein das du das Ganze ein "Problem" nennst und sagst, dass du Angst hast, beantwortet deine Frage eigentlich schon so, dass ich garnicht weiter darauf eingehen müsste. Der Richtige Zeitpunkt ist dann gekommen, wenn du hier nicht um Zustimmung fragen musst, sondern dir selbst sicher bist.

Sag dein freund das du angst hast das du warten willst und wenn er dafür nicht bereit ist dann lass ihn laufen dann will er nur sex 

Und ehrlich gesagt mit 15 brauchst du noch kein sex haben 

Du 15, er 18.
Seit 5 Wochen zusammen...

> Wenn Du Sex möchtest, spricht nichts dagegen. Bei dem jungen Alter (vor allem wegen Deinem Freund) gibt es natürlich auch welche, die nur auf Sex oder Entjungferung hinarbeiten.

Wenn Du kein gutes Gefühl hast, warte noch mit dem Sex.

Auf jeden Fall so lange damit wawrten, bis Du dir sicher bist. wenn er drängelt - vergiss ihn. Dann ist er nen Pappkopp.

Kommentar von shapre
11.09.2016, 23:25

Und ein Holz-, Stroh-, Dussel-, Wasser-, Eier-, Knall-, Kraut-, Schrumpf-, Hohl- und Kohlkopf!

1
Kommentar von shapre
11.09.2016, 23:36

Hehe 😜

0

Also du solltest dich auf jeden Fall nicht überreden oder drängen lassen. Wenn du dich nicht wohl dabei fühlst und lieber noch warten willst dann sag es ihm. Wenn er es nicht akzeptiert dann ist er es nicht Wert. Mach es nur wenn du es wirklich willst und lass dir zum Überlegen soviel Zeit wie du eben brauchst

Natürlich wirst dus bereuen
Außerdem wird eure Beziehung eh nicht lange gehen . Dafür seit ihr noch zu jung
Du wirst es auf jedenfall bereuen

Kommentar von NormalesMaedche
12.09.2016, 10:52

Blödsinn. Es gibt genug Leute die in dem Alter zusammen gekommen sind und geblieben sind. hat doch nichts mit dem alter zu tun ob es hält oder nicht.

1

Was möchtest Du wissen?